- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben 10 Tage dort verbracht, Ankunft/Empfang im Hotel...draussen stehen viele Mitarbeiter/Taxifahrer keiner nimmt einem den Koffer entgegen oder führt einen zu Rezeption, eher in der Stern & Preisklasse unüblich. Also alleine schleppten wir unsere Sachen zu Rezeption dort ein Mitarbeiter, ok Freundlichkeit sieht anders aus, war aber auch schon spät vielleicht auch Müde gewesen. Zimmer zur Strasse erhalten, den ganzen Tag Abgase und lautes Security Personal, Umzug nicht möglich, Vorteil weniger Mücken als Zimmer zum Strand, oder Pool. Zimmer sind zwar nicht ganz neu, denoch sehr gross, gemütlich und sauber. Hotelanlage ist sehr schön, die Pools genial und schön angelegt. BuffetRestaurantEssen für die Möglichkeiten in Kuba wird einfach fast alles angeboten und für jeden was dabei. Tipp direkt rechts oder links am Eingang Platz suchen, das Team von Yanira und Hermes, abweschselnd Mittags , oder Abends ist einfach Top, freundlich,aufmerksam wir fühlten uns dort wohl. Der Rest der Belegschaft in anderen Bereichen leider nicht so, unfreundlich, nich mal ein Hallo kommt über die Lippen, Getränke werden auch nur einmal gebracht danach wird man übersehen, ganz schlimm fast schon unhemlich ist der Herr , der das Fleisch grillt. Guckt einen total böse an und bringt kein Wort über die Lippen, wir fühlten uns in seiner Nähe sehr unwohl. Der Butler den jedes Zimmer hat , hat sich bei uns erst nach 6 Tagen vorgestellt, da er uns angeblich nie finden konnte. Ist auch mehr Schein als sein, alle kleinen Anliegen, welche wir an Ihn hatten , wurden sowieso nicht realistert bzw. komplett vergessen. Wasserkocher und Kaffeemachinen gibt es leider nur in einigen Zimmern, auf die Bitte vielleicht eine zu erhalten wurde uns deutlich gemacht, das wir uns doch bitte selbst Morgens an die Bar begeben und Kaffee holen, in der Preisklasse unfassbar ! Bar Abends, total überfüllt, Unterhaltung naja paar Sänger , oder Gitarrenspieler , die bis 23 Uhr, telweise auch früher irgendwas rumträllern. Service dort ist auch Arrogant, gerade die meisten weblichen Bedienungen unfreundlich , man sitzt dort oft und sie gehen einfach vorbei , gucken einen noch an, fragen aber nicht was man trinken wollte. Wir haben uns dann oft selber die Getränke geholt, trotz das wir regelmäßig und auch nicht wenig Trinkgeld gegeben haben, dieses wird aber am Ende des Tages an Alle aufgeteilt, somit meinen wahrscheinlich manche Sie müssten sich keine Mühe geben. Ausnahme sind hier Sandy, Chaverly, Elena und Fernando, sie waren immer für uns da und haben und stehts schnell und freundlich bedient. Der Strand ist wunderschön, breit, wunderbarer Sand und türkis blaues Meer, es waren immer liegen frei und man kann sich dort sehr gut entspannen. Eher Abstossend waren die immer mehr werdenden und sich total daneben benehmenden Russichen Gäste, pinkeln in Pesonalumkleiden , erbrechen auf den Stägen in Pool oder Teich, Frauen die abgefüllt wurden an der Bar und dann abgechleppt und betascht und sonstiges wurden , waren nur einige Beobachtungen. Dahingehend sollte vielleicht ab und zu mal ein Securitymitarbeiter vorbeilaufen, gerade Abends, denn diese wurden immer von uns informiert und erst dann aktiv, oder die Kellner bei total besoffenen vielleicht kein Alkohl mehr ausschütten. Rezeption ist eher ebenfalls nur zum gut aussehen da, das Ola muss schon vom Gast kommen, damit die steif sitzenden Damen und Herren mal auch was sagen, ausser zum WLAN Karten kauf auch eher zu nichts zu gebrauchen, bei allen Anliegen wurden wir immer auf andere ab bzw. verwiesen. Unsere Putzfrau Elydis war ebenso ein Schatz. Wer also auf Preissklassenpassenden Service und vor allem Freundlichkeit Wert legt , sollte eher nicht in das Hotel. Für alles andere entschädigt evtl. die schöne Anlage und der Strand, wir würden dieses Hotel nicht nochmal aufsuchen. Weniger anzeigen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arionx |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Arkadius, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten, welche entstanden sind. Unser Personal ist bekannt für seine Freundlichkeit, daher ist Ihr Kommentar der Hotelleitung vorgelegt worden, um nach Lösungen zu suchen. Mit freundlichen Grüßen Community Manager