Alle Bewertungen anzeigen
Erich (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Strand
In die Jahre gekommen und sicher nicht mehr 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nur noch bedingt empfehlenswert ! Ist in die Jahre gekommen, sollte dringend Renoviert werden. Ganze Zeit kein Wasser in Kanälen. ( Siehe Hotelprospekt) Gemäss Aussage soll der Belag erneuert werden. Ganze Zeit hat niemand daran gearbeitet. Mehr Schein als Sein. Wurden Empfangen wie Könige, flachte aber am 2. Tag schon merklich ab.


Zimmer
  • Eher gut
  • Recht gross aber in die Jahre gekommen. Bei näheren hinschauen stimmen Details nicht mehr. Türgriffe fliegen weg, Fenster lassen sich nicht öffnen etc. Bett recht gut und gross. Im unteren Teil der Anlage sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen in den Spezialitätenrestaurant im ganzen recht gut. Das Buffetrestaurant sehr gross ( Orientierung !) Atmosphäre für ein so grosses Restaurant dennoch recht gut. Carribien Restaurant sollte man meiden. (Donnerstag Empfangsessen eine Katastrophe) Atmosphäre wie in einem Bahnhofbuffet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Reklamationen und Wünsche wurden zuerst mal liegengelassen. Fehlende Tücher wurden gar nicht, oder erst am nächsten Tag ergänzt. Tischreservationen wurden teilweise vergessen. In der Suite keine Kleenex oder sonstige Papiertücher. Für ein 5 * Luxery - Resort nicht akzeptabel. (Kein Vergleich zum Asiatischen Raum) Höchstens 4 * ohne Luxery !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage am Strand recht schön. Liegt ausserhalb und relative einsam. Man kann sich nur mit dem Bus / Auto / Taxi bewegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Erich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenhalt zu geben. Wir bedauern, dass Sie das Hotel nur bedingt weiterempfehlen würden. Wir möchten uns gern die die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir hoffen Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass jeder Gast wie Royalty behandelt wird. Mit freundlichen Grüße Sandra Community Manager