ue (51-55)
Verreist als PaarJanuar 20223-5 Tage Sonstige

Maximal 4-Sterne Standard, starke Defizite im Serv

2,0 / 6
Das Hotel ist wunderbar gelegen, direkt an einem tollen Sandstrand. Die Zimmer sind in Ordnung, wenngleich es nicht einem internationalen 5-Sterne-Standard entspreícht. 4 Sterne wären dafür angemessen. Es gab darin keine Papiertücher, Wattestäbchen, Toilettenbürste, etc.

Zimmer
5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Das Zimmer war in Ordnung, ber nicht 5 Sterne, sondern 4 Sterne.

Service
Das Personal war teilweise sehr bemüht, um sich Trinkgelder zu sichern. Die Ausbildung der Mitarbeiter ist teilweise sehr Mangelhaft und ineffizient. Das trifft leider auch auf den Manager der Anlage zu. Nach einer Beschwerde am Anfang sagte er einen kleinen Ausgleich in Form eines Abendessens am Strand zu, der aber nicht stattfand, da es niemand wusste. Der Tennislehrer kam zu 2 von 3 Terminen, wenngleich er an einem der beiden Termine keine Lust hatte, da ihm der Boden zu feucht war (am Folgetag war dies wieder kein Problem). Positiv war der angebotene Spanisch-Kurs.

Gastronomie
2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0
Das Essen war in Ordnung, vor allem in den Spezialitätenrestaurants am Abend. Tische konnte man allerdings nicht reservieren. Somit musste man frühzeitig kommen, da es sonst fast aussichtslos war einen Tisch zu bekommen. Die Getränke waren ein Desaster! Es gab nur mit Wasser stark gestreckte Säfte und nur Wasser sowie nur die lokalen fast ungenießbaren Limonaden. Coca Cola konnte man nur in Dosen im Shop für je 3 Euro (!!!) kaufen: ein Unding! Die alkoholischen Getränke (außer Cocktails) waren ok.

Sport & Unterhaltung
5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Liegen wurden früh durch ausgebreitete Handtücher belegt: geht gar nicht. Teilsweise wurden dadurch die Liegen damit über Stunden gar nicht genutzt und erst am späten Nachmittag belegt.

Hotel
6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:ue
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Dear Guest,

Thank you for taking the time to write your opinion about your experience with us. We are glad to know you enjoyed our beach, one of the most beautiful in the world. However, we are disappointed to know we did not reach your expectations. We would like to apologize for any inconvenience that you might had during your stay. We always work hard to give our guests the best experience and your suggestions are the clue to improve everyday. We take note of your comments and we will work on a solution.
We hope you will give us another chance in the future.

Best regards,

General Manager