Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2003 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
The new Memories Splash Punta Cana opened on December 3, 2013, welcoming guests to "celebrate the moments" at this all inclusive, family-friendly property. (Quelle Hotelier)
Hier liegt der Service irgendwo im Minusbereich!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

eine schöne, gepflegte anlage mit mehreren häusern und zwei pools. ich denke so sehen einige hotels dort aus. da wir um die weihnachtszeit dort waren, erstaunte uns der geschmückte weihnachtsbaum wenig. es hätte ein schöner urlaub werden können......aber gut. unser fazit: möchtest du mal ein urlaub machen in dem du aus dem staunen nicht mehr raus kommst? bist du interessiert daran super gelangweiltes personal in aktion zu sehen? tja mein freund, dann hast du in dieser anlage den jackpot gezogen. und immer daran denken.......did didi did dididididi better off alone didi di.


Zimmer
  • Eher gut
  • die zimmer waren durchschnitt. leider hatte das hotel an der klimaanlage gespart (nicht nur unsere auch bei anderen gästen erfüllte sie nciht ganz was sie sollte). die minibar wurde immer schön voll gemacht mit cola, sprite, wasser. die handtücher waren täglich frisch und immer ausreichend. die putzen machten ihren job gut, brauchten aber immer etwas länger. im tv liefen natürlich nur filme in englisch bzw. spanisch. hin und wieder kam dann auch deutsche welle.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das essen schaufelte man sich mit ca. 300 menschen in den nicht ganz intim wirkenden essenssaal. es war auf keinen fall schlecht, aber auch nichts besonderes. man konnte anstelle des essenssaal (mit charme einer schulaula) auch italienisch, chinesisch oder bbq (grill) wählen. reserv. vorausgesetzt. nach 4 tagen hat es funktioniert. keine ahnung was es war, chinesisch war es ganz sicher nicht!!! italienisch auch nicht. das gegrillte war jedoch gut. was positiv hervorzuheben ist, badelatschen fanatiker und unterhemd fans und wurden wurden gebeten sich umzuziehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • oh mann....... würde ich sagen: service = null, wäre dies ein lob. soetwas gelangweiltes und unfreundliches habe ich selbst bei mc donalds noch nie gesehen. die mädels, die hinter ihren bars (auf rollen) locker lässig die hüften zur musik kreisten, mochten es garnicht wenn man etwas bei ihnen orderte. bestellte man ne cola ohne eiswürfel, so gab es natürlich cola mit eis. machte man sie darauf aufmerksam, rollte sie nur mit den augen. für gewöhnlich kläre ich in deutschland solche leute gern auf wer der zahlende kunde ist und wer eine serviceleistung zu erbringen hat. hier war dies aber nicht möglich, da alle diese einstellung hatte. lustig fand ich auch die bemerkung der reiseleitung, dass die angestellten hier nicht gut auf leute zu sprechen sind die sich beschweren. im übrigen sei man in der karibik und da gingen die uhren nun mal etwas anders. sprich laaaaaaaangsamer. der einzigste der nicht beim gehen eingeschlaffen ist, war der dj am pool....der tag began und endete mit dem lied "better off alone". dazwischen kam paar mal "better off alone". hin und wieder lief dann auch mal "better off alone" und wenn er gut gelaunt war, spielte er das lied......genau. better off alone! jetzt hast du gerademal 4mal better off alone gesagt und kommst dir schon albern vor. hör dir das mal bitte zwei wochen bei 105 db an.....glaub mir, der sonnenbrand wird dein kleinstes problem.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die transferzeit wurde uns bei der ankunft mit ca. 20 min. angekündigt. nach ca. 35 min. wurden die ersten schon unruhig und nach sage und schreibe 1 stunden (bereits 10 stunden flug in den knochen) erreichten wir das schön beleuchtete gelände des grand paradise. was die entfernung zum strand an geht, liegt diese zwischen 30 schritten und einer minute...kommt darauf an in welchem haus das zimmer liegt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die pools waren nicht sonderlich belegt. kein wunder bei der entfernung zum wasser. jedoch sollte man warten bis die jungs die pools halbwegs von toten tieren (mücken, larven, usw.) halbwegs befreit haben. es gab auch die möglichkeit federball zu spielen, wasserball, aerobic usw...selbstverständlich zu den klängen von better off alone. auch gab es eine kleine disco an der ein winziges casino grenzte (nur spielautomaten). interessant war auch das freilichttheater. in dem stark angetrunkene urlauber zur belustigung der anderen zum affen gemacht wurden....na ja, wers mag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2