Alle Bewertungen anzeigen
Veronica (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
The new Memories Splash Punta Cana opened on December 3, 2013, welcoming guests to "celebrate the moments" at this all inclusive, family-friendly property. (Quelle Hotelier)
Horror Hotel
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

habe in drei wochen 3 mal das zimmer gewechselt aber die mängel sind geblieben. alle personal unfreundlich und wir als europaer werden nicht gut behandelt. auch von unser reise leiterin wurden wir als aufsäassige kinder behandelt weil wir haben uns beschwert über das hotel. keine 4 sterne wert. das ganze hotel wirkt alt und renovierung bedürftig. VORSICHT VORSICHT wenn sie ein schön urlaub in der karibik wollen MEIDEN sie dieses hotel. ich bin nicht über pingelig aber als wir da waren war nur beschwerden, alle wegen die gleiche mängel und von viele leute aus verschieden nationen. eine dame aus stuttgart hat drei wochen gebucht und nach zwei wochen ist sie nach hause geflogen weil sie könnte das schimmel ins zimmer nicht aushalten. meine meinung nach haben wir das geld aus dem fenster geworfen, so schlecht war der urlaub.in grand paradise bavaro haben wir uns sehr sehr unwohl gefühlt und wir waren kein einzel fall. NICHT EMPFEHLENSWERT AUF DIE GANZS LINIE!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • der ganze anlage ist böse in die jahre gekommen und das bedeutet alles ist sehr abgenutzt und dreckig. alle drei zimmer (man hat nichts besseres zutun in urlaub als unzuziehen) waren sehr sehr dunkel mit alte mobil und kaputte spiegel, betten und alles war voll von schimmel. wir haben uns die drei wochen sehr unwohl gefühlt weil wir hatten angst das das badezimmer decke runter kommt. es leckt permanent aus die deckt und zwischen die ritzen sieht man die haare. wasser zum duschen ist immer wieder ausgefallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • nicht vergessen eine taschenlampe mitzunehmen wenn sie diesen hotel buchen!!alle restaurants sind sehr sehr dunkel aber vieleicht ist das sinn der sache weil dann kann mann nicht sehen was man ißt. alles sehr dreckig und besteck muß man erkämpfen und nachfragen und getränke bestellung gleicht ein lotterie spiel. habe gesehen wie gläser poliert werden mit benutzten tischdecken und servietten.viele speisen stern hart und ungeniessbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • freundlichkeit ist ein fremd wort für das personal und als nicht spanier oder amerikaner wurden wir teilweise ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • hotel liegt am strand und die ist wunderbar aber was nutzt das wenn alles andere nicht gut ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der sports bar ist der hammer, ist wie ein trinker anstalt auf der reeperbahn und hat gar kein stern verdient. unerhaltung war so gut wie nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronica
    Alter:51-55
    Bewertungen:1