- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da wir in der Vorsaison dort waren, war das Hotel nur zum Drittel belegt, was sehr angenehm war. An den Poollandschaften und am Strand waren ausreichend Liegen vorhanden, auch wenn man mal später hingeht. Hotel gepflegt, es waren immer Angestellte, die die Gärten gemacht haben, gestrichen haben. Durchweg nett und freundlich! Zimmer soweit ok. Ich würde immer wieder in der Vorsaison fahren. Dort stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Da es in unserer Zeit Hurricanegefahr galt, war es natürlich wenig gebucht, was sehr angenehm war. Wetter war durchgehend 32 Grad mit 2 Tagen Regenschauer. Internet ist Kostenpflichtig und kann entweder auf dem TV im Zimmer genutzt werden oder auf dem eigenen Laptop. Überall auf dem Hotelgelande WiFi Hotspots.
Größe ausreichend. Im Superiorzimmer 2 Kingssize Betten, Sitzecke mit Balkon. Zimmer hatten einen großen Flatscreen mit verschieden sprschigen Sendern. Internetfunktion (kostenpflichtig) Das Bad hatte eine Wanne, Waschbecken mit grußem Spiegel seperat vor dem Bad. Einige kleine Mängel gabs natürlich aber waren nicht schlimm..... Minibar war mit unalkoholischen Getränken ausgestattet (Cola, Sprite, Wasser), was jeden Tag aufgefüllt wurde. Betten wurden jeden Tag frisch bezogen und frische Handtücher hingelegt.
Es gibt 7 Restaurants auf dem Gelände. In unserem Urlaub waren aber nur 4 in Betrieb, da die Anzahl der Gäste gering war. Es gab ein Buffet Restaurant wo es jeden Abend ein anderes Thema gab. (zb. Espaiol, Gala etc.). Das Essen wurde immer frisch vor einem zubereitet. (zb. morgens Omelett mit großer Auswahl an Zutaten, Mittags zb frische Nudelpfannen etc. ) Es gab immer frisches Obst, nationale und internationale Gerichte bzw. Speisen (Käse und Wurst).
Personal immer gut drauf, oft ein Lustigen Spruch drauf. Konnten oft deutsch sprechen. Beim Essen sehr aufmerksam, man hatte nie ein leeres Glas, Teller wurden sofort abgeräumt. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, frische Bettwäsche und Handtächer. Getränke wurden im Minikühlschrank aufgefüllt. Wir hatten ein Problem mit dem Bad, was sofort angenommen wurde und wir bekamen ein neues Zimmer. Hatten zwischenzeitlich auch Probleme mit dem WiFi. Dadurch haben wir zusätzliche Tage umsonst als Entschädigung bekommen.
Hotel lag direkt am Strand. Das Hotel war in 3 verschiedenen Bereichen aufgeteilt. Es fuhr alle 10 Minuten eine Bimmel Bahn zum Strand, zu den verschiedenen Pools oder den Restaurants. Flughafen Punta Cana war nur 12 km weg. Neben dem Hotel ist ein "Basar" mit einheimischen Produkten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab 4 Tennisplätze, die wir nahezu jeden Abend nutzen, es gab ein Tennistrainer umsonst. Jeden Abend anderes Animationsprogramm. Tagsüber großes Angebot an zb Aquagymnastik, Aerobic oder einfach mal ein Samba Kurs oder Spanisch Lesson. Poolanlagen sehr gepflegt. Jeden morgen haben "Poolboys" die Pools gereinigt. In 2 Pools gab es eine Poolbar im Wasser. Am Hauptpool gabs Wasserball, Wasservolleyball oder Basketballnetze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |