Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2003 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
The new Memories Splash Punta Cana opened on December 3, 2013, welcoming guests to "celebrate the moments" at this all inclusive, family-friendly property. (Quelle Hotelier)
Neckermann Traumpaket mit genialer Kreuzfahrt und schlechtem
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf den ersten Blick eine schöne farbenfrohe AI-Anlage... leider nur auf den ersten!! Und als deutscher Tourist ist man in der Minderheit, was ja nicht tragisch ist, nur man bekommt vom Personal das Gefühl vermittelt man sei nicht erwünscht. Da wir das Neckermann-Traumpaket gewonnen hatten und so für wenig Geld unterwegs waren - okay. Aber zu dem regulären Katalogpreis ist das Hotel absolut nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zwei riesige Betten in einem super hellhörigen Zimmer. Besonders wenn die Türen geschlossen werden. So nach dem Motto "Alle wach in Haus Nr.3?" Für zwei Personen gibt es ein kleines und zwei große Handtücher (mit doppeltem Trinkgeld gab es dann einmal zwei kleine und zwei große Handtüccher sowie einen Badvorleger für die Dusche). Da muß jeder selbst entscheiden wieviel einem ausreichend Handtücher wert sind. Die Minibar ist mit Cola, Sprite und stillem Wasser nur Durchschnitt. Deutsche Welle war in unserem Zimmer nicht zu empfangen. Und alles in allem sind die Zimmer sehr sehr verwohnt (wir haben zwei kennengelernt, für zwei Tage vor der Kreuzfahrt und für 5 Tage danach).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Buffetrestaurant gab es jeden Abend ein Themenbuffet, das nicht überragend aber essbar war. Morgens die Auswahl ist okay und die Waffeln sind klasse und auch Obst sättigt :-)) Die Themenrestaurants haben wir nicht ausprobiert. Wer von leckeren Cocktails träumt... das bleibt ein Traum. Sie werden lust- und lieblos gemixt und so schmecken sie auch und zu alledem werden sie in Plastikbechern serviert!!!


    Service
  • Schlecht
  • Ich habe noch nie so unfreundliches und demotiviertes Personal erlebt. Besonders die "Mannschaft" an der Rezeption. Das Einchecken der "Neckermänner" (ca.40 Gäste) nach der Kreuzfahrt hat alles in allem VIER Stunden gedauert. Und bei Bezahlen der Telefonrechnung sollten wir aufgrund fehlenden Wechselgeldes (Per Kreditkarte war die Zahlung nicht möglich, da keine Bonrollen für das Lesegerät da waren...) USD 10 mehr bezahlen...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am schönen breiten Sandstrand. Es sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Sonnenschirme gibt es am Pool nicht, aber was soll man da, wenn der Strand lockt. Man kann kilometerlange Spaziergänge unternehmen. Vorbei an der RIU-Anlage zur "Shoppin-Meile", kleine Souvenirbuden der Einheimischen. Nette Abwechslung und Handeln ein absolutes Muß!!! In der anderen Richtung geht es direkt in die Einsamkeit, aber die Spaziergänge und die Zeit am Strand geben die Möglichkeit, die negativen Seiten des Hotels zu vergessen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was soll man abends machen wenn weit und breit nur die Anlage zur Verfügung steht... man schaut sich die Shows an.. mittelmäßige Amateure, die versuchen zu singen oder zu tanzen, oder Touris, (vorwiegend Kanadier) die sich zum Deppen machen. Alternative man schreibt mal ne email nach Hause... Pustekuchen wenn für die ganze Anlage zwei PCs zur Verfügung stehen. Da sind da noch der Billardtisch und die Möglichkeit zum Kickern oder man verzockt ein paar Dollar im "Casino" (Automatenspiel)... alles nicht sehr aufregend. Das Sportangebot haben wir nicht getestet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:2