Alle Bewertungen anzeigen
Jelena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
The new Memories Splash Punta Cana opened on December 3, 2013, welcoming guests to "celebrate the moments" at this all inclusive, family-friendly property. (Quelle Hotelier)
Nicht empfehlenswert!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große veraltete und renovierungsbedürftige Anlage, wenn man Pech hat, ist man sehr weit vom Strand untergebracht. Die Zimmer sind schmuddelig, die Betten sind eklig und stinken nach Feuchtigkeit und Moder. Die Klimaanlage zu laut und funktionierte nicht immer. Das Bad ist sehr alt und verrostet. Viele Russen, die sich pausenlos betrinken. Das Animationsprogramm war nicht wirklich originell. Das sogenannte Spa war heruntergekommen, eklig und überall mit Schimmel und Rost. An der Decke und den Wänden hat sich der Putz gelöst, es hat gestunken, war modrig und überall eklige Wasserflecken. Die Massage war schlecht. Auf gar keinen Fall dieses Hotel buchen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt, renovierungsbedürftig, schmuddelig, Klimaanlage kaputt, Bad alt und eklig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war einseitig aber ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal konnte kaum Englisch, auch an der Rezeption. Unmotiviertes, unfreundliches und ungeschultes Personal. Beschwerden haben Niemanden interessiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand war toll, es gab aber am Strand und am Pool zu wenige Liegen. Die Liegen ware immer mit einem Handtuch besetzt. Wenn man Strandtücher ausleihen wollte, gab es manchmal keine mehr. Einkaufsmöglichkeiten gab es im Hotel, leider zu total überteuerten Preisen. Eine Sonnencreme hat 30 Dollar gekostet. Außerhalb der Anlage wurde man von unzähligen Verkäufern in die Läden reingezogen und fast schon genötigt etwas zu kaufen. Ich würde Niemand empfehlen die Anlage zu verlassen. Im Hotel wird man ständig von unseriösen Verkäufern angesprochen, die Timesharing oder Ausflüge anbieten. Die Ausflüge von Reiseveranstaltern sind sehr teuer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Sportmöglichkeiten am Strand. Unterhaltungsprogramm war langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jelena
    Alter:26-30
    Bewertungen:21