- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind mit einem befreundeten Pärchen gefahren. Wir wollen das Hotel hier nicht schlecht machen, hatten wir doch insgesamt gesehen einen schönen und erholsamen Urlaub. Das Hotel zeigt jedoch insbesondere bei den Unterkünften deutliche Alters-/Abnutzungserscheinungen. Der wesentliche negative Moment ist jedoch die sehr häufig fehlende Serviceleistungen der Hotelmitarbeiter. Die Motivation des Servicepersonals (Zimmer, Restaurant) konnte nur durch ständige Vergabe von Trinkgeldern temporär verbessert werden. Im Restaurant waren die Tische und auch die Stühle nicht nur einmal sehr stark verschmutzt. Hatte man genügend Trinkgeld gegeben, bekam man auch einen Tisch zugewiesen, der für 4 Personen komplet eingedeckt war. Wenn nicht, dann bekam man einen Tisch, der z. B. bei 4 Personen nur mit drei Tellern eingedeckt war, oder es war kein Besteck vorhanden usw. Das Servicepersonal konnte, und das war schon bald bewundernswert, geflissentlich darüber hinweg sehen. Das Personal an der Rezeption verstand sogutwie kein Deutsch. Englisch-Kenntnisse sind notwendig - kleine Anekdote am Rande: Wir wurden von der Rezeption gebeten Hotelhinweise in das Deutsche zu übersetzten. Wir hatten drei Anliegen, haben diese in Englisch der Rezeption vorgetragen, wurden angehört, jedoch wurde nichts unternommen. Erst als wir nach dem Hotelmanager verlangten konnten wir ein bischen Bewegung erkennen. Hintergrund war folgender: in unserem Wohnblock wurden zahlreiche einheimische Unistudenten für Tourismus für ein zweitägiges Praktikum einquartiert. Wir hatte Vergnügen, dass u. a. direkt neben uns und auch direkt gegenüber Studenten Zimmer belegten und ab deren Praktikumsdienstschluss um 22. 00 Uhr begann deren Partyfeiern. Sehr laut und sehr lange. Zahlreiche Beschwerden nach der ersten Nacht brachten keine Ergebnisse. Die zweite Nacht war genauso laut wie die erste. Zu diesem Zeitpunkt fragte wir nach dem Hotelmanager und wir erhielten die Antwort, dass das Problem gelöst sei, weil das Praktikum nur zwei Tage dauert. Aber Vorsicht: angabegemäß kommen alle zwei Monate neue Studenten der Tourismusbranche in dieses Hotel zu einem zweitätigen Praktikum. Man könnte noch weitere Details hier aufzählen, die nicht zufriedenstellend waren, unsaubere Strandbars, keine Becher für die Getränke ab den Nachmittag usw., aber nachgenannte Aussage trifft u. E. den Nagel auf den Kopf: Dieses Hotel verdient keine 4 Sterne sondern höchstens 3 Sterne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |