- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Gebäude 2 nahe zum Strand.überschaubare Anlage mit vielen exotischen Pflanzen. Von Aussen in karibischen Farben gehalten. Schöne Einfahrt zum Hotel mit gepflegten Teichen. Rezeption,Restaurants etc attraktiv eingerichtet. Sauberer Strand mit vielen Palmen. Je nach Tageszeit und Wellengang türkisfarbenes Meer. Zur unserer Zeit viele Spanier, Amerikaner,Kanadier, Franzosen und sehr wenige Deutsche im Hotel. Ein Paar Tipps: 1. Klar machen man verbringt fast die ganze Zeit nur im Hotel. 2. Klar machen Karibik ist nicht Deutschland, somit andere Standards. 3. Viel Geduld für das Personal mitbringen, ticken etwas ruhiger als wir. 4. Fremdsprachenkenntnisse erforderlich 5. Saona Exklusiv buchen
Große Zimmer mit Kingsize Betten. Möbel im braunen Bambusstil renovierungsbedürftig. Bad ganz ok stank aber ab und zu nach Kanalisation. Klimaanlage und TV funtkionierten problemlos. Hin und wieder hatten wir Kakkerlaken auf dem Zimmer. Spray mitnehmen. Im Grossen und Ganzen 3 Sterne.
Mehre Restaurants. Chinesisch war geschlossen. Die Auswahl im Hauptrestaurant üppig mit show-cooker, aber auch wenig abwechslungsreich. Teilweise musste man für sein Getränk lange warten und teilweise wurde es in Normalzeit gebracht. Genauso ging es an den Bars zu. Die Ala Carte Resturants haben wir nicht alles genutzt. Das La Cana war sehr lecker und Michaelangelo eher enttäuschend. Kellnerbedienung teilweise gut teilweise schlecht. Empfehlenswert ist der Cappuccino und die Heisse Chocolate aus dem Automaten im La Cana. Die Cocktails waren süss mit wenig Alkohol. Unser Favorit Banana Mama und viele andere.
unglaublich unterschiedlich. Im Durchschnitt könnten wir aber nicht sagen super freundliches Völkchen. Ohne Englisch- oder Spanischkenntisse kein weiterkommen. Beschwerdeteam schon mit Rückflugbestätigung überfordert. Check-In war ok. Zimmerreinigung aufgrund von täglichem Trinkgeld ok.
Direkt am schönen Strand. Man muss sich darüber im klaren sein; man ist auf das Hotel angewiesen. Drum herum ist nichs. Also keine Promenade oder Zentrum wo man abends flanieren kann. Einkaufsmöglichkeiten im Hotelshop oder in Shops der Nachbarhotels (Barcelo Premium). Am Ende des Hotels Majetic innerhalb der Schwimmzone kann man gut schnorcheln (Banane zum Fischefüttern nicht vergessen). Empfehlen können wir Saona aber Exklusiv-Tour! Gebucht über Rh Tours. Man verbringt 1, 5 Stunden an einem einsamen Strand, vergleichbar mit den Malediven, und schnorchelt mit vielen bunten Fischen unteranderem mit Muränen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Animation allerdings nicht in deutsch. Bühnenschau abends sehr nett mit guten Tänzern und tollen Kostümen aber auf dauer, da man abends sonst nichts machen konnte, einseitig. Disco war ok für unseren Geschmack zu viel Merengue. Kajak, Schnorchel usw. konnte man jeden Tag für 1 Stunde ausleihen. Pool und Umgebung sehr schön, gepflegt und mit vielen tropischen Pflanzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacek |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |