Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
The new Memories Splash Punta Cana opened on December 3, 2013, welcoming guests to "celebrate the moments" at this all inclusive, family-friendly property. (Quelle Hotelier)
Sehr schöner Urlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr saubere gepflegte Anlage,Leute sind immer am sauberhalten was aber nicht störend wirkt.Zimmer immer sauber unterschiedliche Putzzeiten mal morgens mal mittags, Handtücher wurden morgens schon entfernt und gegen Mittag erst wieder gebracht.Minibar ist immer aufgefüllt worden.Schrnkangebot für zwei Leute ausreichend für mehr wirds eng.Mietsafe sehr teuer.Sehr viele Amerikaner dadurch ab und zu sehr laut vor allem Nachts.(Lautes Singen und Türen zuschlagen). Empfehlung: Handy kann mitgenommen werden muß kein Triband Handy sein,mann sollte aber ein Ladegerät von 110-230 Volt haben sonnst kann man sein Handy nicht aufladen. Wenn jemand der starke Wind und die starke Brandung nicht zu sagt ist die Südküste bei Bayahibe zu empfehlen dort ist das Meer ruhiger und das Klima angnehmmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer für zwei Personen ausreichend immer sauber geputzt.Klimanlage schlecht regulierbar. Kühlschrank während des gsamten Urlaubs vereist.Einrichtung war zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Anzahl der Restaurants ausreichend (4 Stück) sehr große Auswahl in den Haupt Restaurant besonders schön an den Themenabenden. Italiener die Räumlichkeiten zu dunkel und das Essen Lauwarm weil im Raum die Klimaanlage zu kalt gestellt ist.Beim Chinesen ist das Essen zu scharf und nicht geniesbar.


    Service
  • Gut
  • Kellner sind immer aufmerksam und freundlich.Einige Kellner sind bemüht die deutsche Sprache zu erlernen. Putzfrauen sind sehr ordendlich und freundlich.Animation tagsüber wird angeboten sind aber nicht aufdringlich,jedoch abends sehr laut machen zu viel mit den Gästen (was oft lächerlich wirkt)und nicht selbst etwas darbieten was eigentlich sein sollte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand je nach Lage der Zimmer 3-4 Minuten.Strand sehr sauber.Schirme und Liegen ausreichend vorhanden.Duschen am Strand vorhanden leider ist eine beschädigt worden und nicht mehr in unserem Urlaub repariert worden. Poolanlage sehr sauber und sehr groß leider keine Schirme.Ausflugsmöglichkeiten wenige vom Hotel, wenn dann über Reiseveranstalter sehr teuer und lange Anfahrtswege mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebot kaum genutzt waren lieber am Strand gelegen und schnorcheln.Fitnisscenter sehr klein und manche Geräte defekt. Internetzugang nur zwei Terminals und sehr sehr teuer.Verkaufsladen zu teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:5