Alle Bewertungen anzeigen
Alex & Janine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
The new Memories Splash Punta Cana opened on December 3, 2013, welcoming guests to "celebrate the moments" at this all inclusive, family-friendly property. (Quelle Hotelier)
Selfservice is the Best Service in dem Hotel !
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

garten und strand ein traum! ABER hotelkomplexe alles andere als gut ! sehr laut! da die gebäude offen sind schallt es in die Gänge sodas man denkt eine Party am Pool findet im Zimmer statt.Wer zu Saison dort hinfährt muss mit lauten Engländer Franzosen und Italienern rechnen.Wenig Deutsche ! wer ein schönen urlaub haben will sollte dieses hotel meiden! viele gäste hatten magenschmerzen auf grund des öls womit fritiert ung gebraten wurde. wir lagen auch drei tage im hotelzimmer! es kann auch mal vorkommen das man eine kackalake in sein getränk hat!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • die Zimmer waren sehr klein und sauber waren sie auch nicht, das bad war sehr dreckig und sehr dunkel! die wände waren überall gerissen und schimmel wurde einfach mit farbe übergestrichen!. minibar wurde nicht jeden tag aufgefüllt. deutschsprachige tv-programme gab es nicht! bettwäsche wurde nicht gewechselt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wir waren einmal in ein restaurante (italiener) und haben eine stunde auf under essen gewartet was uns nicht geschmeckt hat. das essen war jeden abend anders aber auch nicht gerade unser geschmack! zu englisch!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • wenn es die auswahl 0 sonnen gebe würden wir diese wählen! denn es gab dort kein service. man wartete mind. 30 min auf seine getränke,wenn sie überhaupt kamen, wir mussten unser besteck selber zusammen suchen, da die tische nie gedeckt waren! viele urlauber haben das genauso entfunden! man wurde überhaupt nicht vom personal beachtet! wenn man sich sein essen und besteck selber besorgt haben sie sich darüber aufgeregt! oft standen wir mind. 10min an um ein glaß zubekommen und haben dann zum frühstück plastikbecher bekommen! essen durfte man nicht auf´s zimmer nehmen! die putzen verstecken auch mal gern den safeschlüßel und legen in dann in ein kissenbezug vom stuhl rein! wir konnten deshalb einen ausflug nicht antreten!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • wir hatten glück und das hotel war direkt am strand, es gab aber auch ein hotel block der ziehmlich abgelegen war, wo man mit einer bimmelbahn zum strand und essen fahren musste. die nächste ortschaft konnte man nur mit dem bus erreichen (ca 30min). Einkaufs- oder unterhaltungsmöglichkeiten gab es in der nähe nicht. transferzeit vom flughafen 30min (taxi 30$). es wurden viele ausflüge angeboten, die wir aber schon in deutschland gebucht hatten , so haben wir geld gesparrt und waren immer mit einer deutschen reisetruppe unterwegs.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die unterhaltung am pool war ungenügend, ab 15 uhr wurde laute techno musik gespielt ab da an konnte man sich nicht mehr entspannen und die animation war auch nur am rumschreien! um davon abstand zu bekommen, haben wir uns weit am strand entfernt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex & Janine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1