- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Modernisierungsstau Zimmer, Poolanlagen nicht so schön. Check in nur in englisch. Man wurde alleine gelassen. Check out konnte nicht gemacht werden, da ca. 50 neue Gäste anreisten (separater Check out Schalter hätte geholfen). Den deutscher TUI-Reiseleiter habe ich nicht einmal angetroffen!!! Ausflüge habe ich dann bei einem englischsprachigem Kollegen gebucht (Moses - der das top top! gemacht hat).
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer s. o. Flure sehr, sehr laut nachts. Schilder mit "please quiet" wären sinnvoll.
- GeschmackGut
war ok. aber kein Highlight. Insbesondere auch der Mexikaner auf der Anlage nicht. Ungünstig, dass nur bestimmte Gäste Tische reservieren durften.
1 x / Woche wurde eine Gästebefragung durchgeführt. Man wurde teilweise vom Personal "genötigt", bestimmte Namen positiv zu erwähnen. Kurz vor der Befragung war der Service top. Ansonsten sehr unkoordiniert. Teilweise musste lange auf Kaffee oder Wasser gewartet werden. Vorschlag: Wasser prinzipiell auf den Tischen, Kaffee zum selber holen beim Frühstück. Top Köche: Louis und noch ein anderer Kollege!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |