Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Lauschiges Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Ruby Marie ist sehr modern gestaltet. Es wird versucht eine sehr entspannte Atmosphäre zu verbreiten und spricht wohl eher junges und hippes Publikum an.


Zimmer
  • Gut
  • Ich war in der kleinsten Zimmerkategorie untergebracht. Für zwei vielleicht etwas klein, aber prinzipiell sehr "cozy".


    Service
  • Eher schlecht
  • Service an der Rezeption eher schlecht: Unbeteiligt, unwillig und lustlos


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer Seitengasse zur sehr belebten und beliebten Einkaufsmeile Mariahilfer Strasse in geweite zum Westbahnhof. Das Musicaltheater Raimundtheater ist auch nur einen Steinwurf entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:376
    Kommentar des Hoteliers

    Hi Martin, vielen Dank für dein positives Feedback, es freut uns sehr, dass dir dein Aufenthalt in der Ruby Marie gefallen hat. Wir versuchen immer, dass sich unsere Gäste bei uns willkommen und wie zuhause fühlen. Tut uns leid, dass du im Kontakt mit unseren Hosts einen anderen Eindruck gewonnen hast. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir werden deine Kritik weiterleiten und in Zukunft versuchen unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Unsere kleinste Zimmerkategorie ist das „NEST“ Room, welches wir auch für Einzelreisende empfehlen. Das COSY ist unsere Zweitgrößtekategorie und bietet genügend Platz für zwei Personen. Wir freuen uns trotzdem dich bald wieder zu sehen. Dein Ruby Marie Team