- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Hotel, zentral aber ruhig gelegen, sehr freundlicher Service. Idealer Ausgangspunkt für Radtouren in die Umgebung.
Unser Zimmer (Nr. 6) war in der zweite Etage über sehr schmale und steile Treppen zu erreichen. Es war klein aber zweckmäßig ausgestattet. Wir vermissten nur Nachttischlampen. Das Bad war ausreichend, das Waschbecken winzig.
Wir hatten Halbpension. Das Essen war gut, allerdings gibt es keine Auswahlmöglichkeit. Wir haben Fisch vermisst. Unser Tipp: rechtzeitig nach der Hauptspeise fragen, ggf. kann eine Alternative zubereitet werden. Das Frühstück war umfangreich.
Der Service ist super. Unser spezieller Wunsch an einem Morgen wurde sehr gut erfüllt, nochmals vielen Dank dafür! Auch sonst sind alle sehr freundlich!
Das Hotel liegt zu Fuß ca. 5 Minuten vom Zentrum von Bergen entfernt, es gibt genügend Parkplätze. Sowohl zum Strand, als auch nach Alkmaar sind es nur 4 km.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |