Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Strand
Freundliches Hotel vor toller Landschaft
5,6 / 6

Allgemein

Wir waren eine Woche lang im El Habana zu Gast, und es hat uns in jeglicher Hinsicht gefallen. Unser Zimmer, so wie das ganze Haus, war sehr schön mit Antiquitäten eingerichtet. Das Haus hat dadurch ein ganz besonderes Flair. Zudem verfügt es über einen außerordentllich schönen Garten, in dem es auch einen Pool gibt. Wir fühlten uns rundherum wohl, auch das Personal war sehr freundlich. Zimmer und Bad supersauber und angenehm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war recht geräumig. Die Ausstattung bestand aus sehr schönen alten Möbeln. Keine Klimaanlage. Keine Minibar etc. Kein deutschsprachiges Programm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausgezeichnetes Frühstück. Abends wurde ein Menü angeboten, das auch sehr lecker war.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alle an der Rezeption tätigen Mitarbeiter sprachen Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt 3 km im Hinterland von Llanes und ist damit idealer Ausgangspunkt für Bade- sowie Wanderurlaub in den Picos. In Llanes gibt es Geschäfte und Restaurants für jeden Geschmack.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das El Habana ist ein kleines Zimmer (ca. 10 Zimmer). Es gibt einen Pool. Die anderen Service-Leistungen sind nicht vorhanden, bis auf den kostenlosen Internetzugang.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:10