- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zwei Nächte durften wir auf unserer Marokko-Rundreise in dieser Oase am Rande der Medina von Fes verbringen. Wenn man das Riad betritt denkt man, man betritt ein kleines Paradies: Es blüht, der Brunnen plätschert und lauter diskret freundliche Menschen um einen herum, die gerne möchten, dass es einem gut geht.Das Riad Mabrouka ist ein sehr großzügiges wunderschön, mit viel Stil hergerichtetesHaus mit sehr gräumigen Suiten, einem wunderschönen Garten mit kleinem Swimmingpool und einer großen Dachterrasse, die einen weiten Blick über die Medina und die Neustadt von Fes bietet. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Wir können das Riad Mabrouka uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen gerne wieder.
Die Suiten sind sehr geräumig mit großzügigem Bad und sind wunderschön und liebevoll eingerichtet.
Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr liebevoll zubereitet und auch die Abendmahlzeiten waren köstlich und sehr zu empfehlen.
Alle Mitarbeiter des Servicepersonlas waren stets hilfsbereit und konnten Tipps für Ausflüge geben oder bei Bedarf einen persönlichen guide organisieren. Die Zimmer wurden regelmäßig gründlich gereinigt und alles war sehr angenehm.
Das Riad liegt am Rande der Medina von Fes und hat in unmitttelbarer Nähe einen Parkplatz. Es ist ideaer Ausgangpunkt um fast alle Sehenswürdigkeiten von Fes zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |