Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Schwimmendes Hotel mit Blick auf das Rathaus
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wird als Hotel und als Hostel betrieben, es ist sauber aber einfach und naturbedingt eng. Die Zimmer sind in Originalkajütengröße. Wir waren bis jetzt zum dritten Mal da. Die Zimmer( Kajüten) sind unterschiedlich groß, aber eigentlich nur zum Schlafen geeignet. Aber man hält sich ja auch nicht die meiste Zeit im Hotel auf, wenn man in Stockholm ist. Zu Fuß kann man die Altstadt und auch djurparken und Skansen gut erreichen Internationales überwiegend junges Publikum, aber auch ältere Semester freier und kostenloser Internetzugang ganzjährig geöffnet, wir waren im Sommer und im Winter da, im Dezember war ausreichend geheizt


Zimmer
  • Eher gut
  • Man muss wissen, was man will und was man bezahlen will. Zimmer sind klein, aber praktisch. Wenn man sich zu zweit im Zimmer aufhält, sollte einer im Bett liegen, sonst wird es etwas eng, aber es sind ja Kajüten!!Die außerhalb der Zimmer liegenden Duschen sind auch eng, aber sauber. Bettwäsche und Handtücher werden extra berechnet. Keine Schlafsäcke erlaubt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbüffet war spitze, es hat an nichts gefehlt und man kann leicht einige Stunden mit Blick auf den Mälaren verbringen. Außerdem bietet die Küche noch kleine Snacks. Wasser kostenlos Rotwein für den abendlichen Tagesausklang in dem Kapitänssalon erschwinglich .(schwedentypisch eben)


    Service
  • Gut
  • Das junge Personal ist sehr freundlich und kompetent, auch beim sehr späten Einchecken weit nach Mitternacht wurde uns freundlich die Tür geöffnet. Alle sprechen fließend Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist ideal für eine Städtereise. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Tips und Anregungen für Stockholm werden gerne und kompetent gegeben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:2