- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Absolut professionell geführtes Hotel mit Herz, sodass wir uns wie Zuhause gefühlt haben. Alles sehr sauber, Die Leistungen waren mehr als das, was wir erwartet hatten. Das Gourmetdinner können wir nur empfehlen. Sehr kreativ und schmackhaft. Besonders lobend zu erwähnen sind die Desserts.
Alles vorhanden, was das Herz begehrt. Sehr sauber.
Qualität und Kreativität waren hervorragend. Es wird saisonal gekocht und landestypisch. Auf spezielle Wünsche wird eingegangen. Die Bedienung im Restaurant sehr freundlich und in der Beratung kompetent.
Das Personal war sehr freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Zimmerservice haben wir nicht genutzt. Keinerlei Beanstandung hinsichtlich der Sauberkeit.
Perfekte Lage um das Tannheimer Tal zu erkunden. Unterhaltungsmöglichkeiten sind beschränkt - aber wir sind ja auch nicht hierher gekommen um Halligalli zu machen. Schön war dennoch der angebotene Tanzabend am Freitag.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner Wellnessbereich (Sauna, Kosmetik und Massagen), der höchsten Standards genügt. Auch hier freundliches und kompetentes Personal. Internetzugang war mir sehr wichtig (Anfrage bei Buchung), aber ehrlich gesagt habe ich ihn dann garnicht genutzt, weil die entspannte Atmosphäre im Haus mich gepackt hat und ich habe den Computer Computer sein lassen. Sehr schön war auch der Außenbereich mit Zugang von der Sauna und dem Schwimmbad. Das Plätschern des angrenzenden Baches war sehr entspannend. Das Schwimmbad ist nicht für Leute gedacht, die Bahnenschwimmen möchten. Die Gegenstromanlage nutzt man am Besten, wenn wenig Betrieb ist - aber zu den Zeiten befindet man sich eher auf einer Wanderung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |