Alle Bewertungen anzeigen
Felice (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • SonstigeGuter Durchschnitt, zu mehr reichts nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Haus, aber es haut einen nicht vom Hocker. Die Hotelführung (owner) ist ziemlich strikt, sehr wenig Flexibilität in Bezug auf Buchung oder andere Änderungen spürbar. Schade.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Vilsalpzimmer sind sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral und ruhig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tennis sehr gut Ergometer lässt sehr zu wünschen übrig, sonst io. Sauna sehr schön, Öffnungszeiten minimalistisch Hallenbad zu klein, kein whirlpool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felice
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir können diese Bewertung nicht verstehen. Ein von heute auf morgen gebuchte Tenniskurzurlaub mit Wellness-Pauschale. Eine Person nimmt diese Pauschale, die andere nimmt die Verwöhnhalbpension. (Hier verlieren wir den Anteil der 2. Person am Tennistraining, dennoch vom Hotel so angenommen). Die Dame nimmt das Tennis und Tennistraining, der Herr nimmt das Galamenü aus der Tennispauschale (die er nicht hat), obwohl er dieses gerne gegen eine zusätzliche Vollmassage für sich getauscht hätte. Das Galamenü ist regulär am Mittwoch, so bekommt er (statt seiner Begleiterin) ein Feinschmeckermenü ohne Weinbegleitung (wie an der Rezeption besprochen) am Dienstag. Dann beschwert er sich beim Service, dass er keine Weinbegleitung bekommt. Am Abreisetag, hatte die Dame noch das Nachmittagsbuffet inklusive. Herr L. hat auch alles konsumiert und ist gegangen ohne bezahlen. Was meint Herr L. mit „wenig Flexibilität“? Nur weil er nach dem ganzen Hin und Her hätte zwei oder drei Achtel Wein zum Feinschmeckermenü bezahlen müssen? Hier wollte Herr L. nur viel mehr als in der Buchung enthalten ist.