- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
schlechte Ausleuchtung Bad zum rasieren, schminken nachmittags männliche Bedienung unfreundlich und nicht kompetent
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Herr Bernd F. Sie waren das fünfte Mal bei uns zu Gast und haben fast alle Kategorie bewohnt. Leider haben Sie uns das mit dem Licht am Spiegel nicht gesagt. Die beiden Hallogenspots waren leider in die falsche Richtung gekippt. Dies ließ sich rasch ändern. Der von Ihnen beanstandete Mitarbeiter (Herr P.), der fachlich kompetent war aber „nicht mit allen Gästen konnte“ oder wollte, hatte an Ihrem Abreisetag den letzten Arbeitstag bei uns. Vielleicht deshalb. Wir halten das Arbeitsrecht ein; daher war er am 06.10.13 noch da. Jetzt arbeitet er in einem anderen ****Hotel in Tannheim. So können Sie sich schon auf Ihren sechsten Urlaub bei uns freuen und sich dann wieder verwöhnen lassen. Bis dann Ihr Sägerhof-Team.