Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel für Kurz- / Wanderurlaub
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

schlechte Ausleuchtung Bad zum rasieren, schminken nachmittags männliche Bedienung unfreundlich und nicht kompetent


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Herr Bernd F. Sie waren das fünfte Mal bei uns zu Gast und haben fast alle Kategorie bewohnt. Leider haben Sie uns das mit dem Licht am Spiegel nicht gesagt. Die beiden Hallogenspots waren leider in die falsche Richtung gekippt. Dies ließ sich rasch ändern. Der von Ihnen beanstandete Mitarbeiter (Herr P.), der fachlich kompetent war aber „nicht mit allen Gästen konnte“ oder wollte, hatte an Ihrem Abreisetag den letzten Arbeitstag bei uns. Vielleicht deshalb. Wir halten das Arbeitsrecht ein; daher war er am 06.10.13 noch da. Jetzt arbeitet er in einem anderen ****Hotel in Tannheim. So können Sie sich schon auf Ihren sechsten Urlaub bei uns freuen und sich dann wieder verwöhnen lassen. Bis dann Ihr Sägerhof-Team.