Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • SonstigeNicht alles behindertengerecht
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das hotel wird als rollihotel angeboten d.h. besonders für stufen und barrierenfreit das stimmt nur eingeschränkt, besonders das bad und die toilette waren für mein Rollstuhl viel zu klein.Nach dem 3.Anlauf kam ich endlich ins Bad.In der Dusche wurde uns ein Gartenstuhl zum sitzen angeboten,aber dann hatten wir keinen Platz mehr zum duschen.(meine Frau muss mir helfen)Mein Tipp: Vielleicht sollte sich der Hotelbesitzer für einen Tag in einen Rollstuhl setzen,und das alles ausprobieren,um es mit den Augen eines Rollstuhfahrers zu sehen. handy vebindung waren gut , und da es W-lan im hause gibt bekommt man einen kostenlosen code zum einwählen, das ist i.O.


Zimmer
  • Eher gut
  • zimmergrößenangaben stimmen mit der realität nicht überein die Ausstattung ist derhotelkategorie entsprechend gut, aber ZB. kommt man mit einem rolli nicht an den vorhandenen schreibtisch


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • die gastronomie ist hervorragend die speisen sind echt sternewürdig der koch ein meister in seinem fach die zutaten vom feinsten, und sehr schön angerichtet, das machte appetit und geht auf die figur,


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend,nett und hifsbereit.Die Zimmer sind sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das hotel liegt zentral und ruhig im dorfkern es ist alles sauber und gepflegt nur halt nicht so rollifreundlich wie beworben


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    es gibt einensehr schönen spa-bereich mit sauna und dampfbad neinen whirlpool vermissten wir es gab einen geräteraum mit modernen sportgeräten im dampfbad fehlte mir wieder der der duschstuhl um dort mobil zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung der Küche und auch über die lobenden Worte über unser gesamtes Team. Wir sind ein geprüftes Rollihotel und hatten bislang noch keine Probleme mit der Zimmer - oder Badgröße. Leider wussten wir vor Ihrer Anreise nicht, dass Sie einen Duschrollstuhl benötigen würden. Ein solcher hätte Ihnen das Platzproblem im Badezimmer mit Sicherheit erleichtert. Bedauerlicher Weise war unser hauseigener Rollstuhl während Ihres Aufenthaltes bereits anderweitig reserviert. Mittlerweile steht unser Duschrollstuhl vor dem Hallenbad, damit er für jeden unserer Rollifahrer benutzbar ist. Unser Team versucht stets auf die Wünsche unserer Rolligäste einzugehen, aber es ist für uns nicht einfach, die jeweilige Einschränkung einzuschätzen. Da jeder Rollstuhlfahrer eine individuelle Behinderung hat, bitten wir Gäste uns im Vorab über benötigte Hilfsmittel zu informieren. Wir setzen uns dann mit der Firma Popp in Verbindung und reservieren die gewünschten Vorrichtungen für einen Aufenthalt ohne Stolpersteine.