Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Preis-Leistung top, Urlaub ohne Auto geht hier!
6 / 6

Ideal für Urlaub ohne Auto und für Großfamilien. Wir waren mit unseren 4 Kindern dort. Helle Wohnung, zentral gelegen, nette Vermieter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind hell und geräumig (außer die Küche). Die Doppelbetten sind groß, mit Lattenrost ausgestattet. Die Matratzen sind eher hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Supermarkt ist 10 Min zu Fuß und es gibt viele Restaurants in der Nähe. Unbedingt zu empfehlen: Gasthaus Raineralm.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Vermieter wohnt in der unteren Wohnung bzw. in der Wohnung drüber wohnen Angehörige mit Kind. Die Gastgeber waren sehr freundlich, unkompliziert und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Bahnhof Mallnitz fahren sehr viele Züge, u.a. ein Direktzug ICE aus Dortmund, über Köln, München, Salzburg... Wir wurden bequem vom Bahnhof abgeholt (der aber auch fußläufig ist). Man kann viele Touren direkt vor der Tür beginnen. Mit drin im Preis ist die Kärten Card, Alpine Pearls und Gästekarte. Damit bekommt man viele Vergünstigungen und freie Busfahrten in Mallnitz. Mallnitz ist ein Geheimtipp mit wenig Touristen, aber vielen Freizeitmöglichkeiten und Wanderrouten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    An Regentagen ist das fußläufig gelegene Tauernbad oder die Ausstellung "Nationalpark Hohe Tauern" ein gutes Ausflugsziel


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden