Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An und für sich ist das Hotel ganz ok mit kostenlosem Shuttle in die Stadt. Frühstück ist mittelmässig mit kleiner Auswahl. Was aber überhaupt nicht ging war das mein Zimmer nicht automatisch schloss und das bis dato anscheinend niemand bemerkt hat. Ich wollte in die Mall und mache dabei immer die Probe ob die Tür auch geschlossen ist. War sie nicht! Habe dann an der Rezeption angerufen und mitgeteilt das die Tür nicht schliesst. Statt mir jemanden zu schicken wollte man mich immer an einen Arzt verweisen. Ich musste also das Zimmer unverschlossen lassen und mich selber zur Rezeption begeben. Zum Glück habe ich dann vor Ort einen vernünftig englisch sprechenden Herrn angetroffen. Dieser schickte mir dann einen Mechaniker. Der teilte mir mit das das Schloss defekt ist und ich ein anderes Zimmer bekäme. Musste also wieder die Koffer packen und 45 Minuten warten bis man mir ein neues Zimmer zugewiesen hat. Dies Zimmer war in der Grösse und dem Komfort deutlich schlechter, was gar nicht geht. Es gab auch keine Entschuldigung oder sonst was. Ein Nogo!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Aufgrund des Zimmerwechsels wie oben beschrieben kann ich keine bessere Bewertung abgeben. Auch waren Teppiche abgewetzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Beim Frühstück sehr unmotiviertes und muffeliges Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Shuttleservice wurde angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:104