Die Anlage hat nach der letzten Ausbaustufe 401 Zimmer, in manchen Katalogen werdn noch 243 Zimmer genannt. Das Publikum ist vom Alter als gemischt zu bezeichnen. Gäste aus Italien sind die stärkste Gruppe, danach kommen Russen und Engländer. Weniege Gäste aus Deutschland oder Österreich. So wie das Hotel ist werden wohl auch bald keine Deutschen Gäste mehr kommen. Dieses ist schade weil das Hotel einmal sehr gut war und auch eine wunderschöne Lage hat. Da man die Tauchbasis im Hotel meiden sollte wird von uns Werner Lau`s Diving Center empfohlen das nur ca. 500 m entfernt an der Hauptstraße liegt. Wenn man das Hotel verlääst auf der rechte Seite der Straße. Beim Personal immer versuchen heraus zu bekommen wer schon vor der übernahme durch teorama beschäftigt war. Diese Kellner usw. sind viel freundlicher und wissen was ein Komfort Hotel ausmacht.
Die Zimmer sind als groß und geräumig zu bezeichnen. Alle haben zumindestens den seitlichen Blick aufs Meer. Den besten Ausblick hat man je höher das Zimmer liegt. ( Ebene 3 - 4 ). Die Badezimmer bieten alles was man braucht, Dusche, Wanne, Fön usw.. In den Schränken ist genügend Platz um seine Bekleidung ordentlich unter zu bringen.Sat.TV, Mini Bar (leer), Klimaanlage, 230 Volt. Zimmer im rechten Flügel besser, denn links ist die Lärmbelästigung durch die abendliche Animation zu groß. Zimmer sind allerdings etwas lieblos und ohne Ambiente eingerichtet.
Das größte Übel in diesem Hotel. Es gibt absolut keinen Nichtraucher Bereich. Es gibt nur eine Buffeetlinie und das einfache holen einer Vorsuppe kann schon mal 15 Minuten dauern. Die vielfalt der gebotenen Speisen hat höchstens 3,5 Sterne verdient. Die Qualität wird nur besser wenn man in die andern beiden Restaurants des Hauses ausweicht, diese sind aber Zuzahlungspflichtig. Das Frühstüch ist in Ordnung, wenn am es gewohnt ist seinen Kaffee selber zu holen. Der schlehte Service ergibt sich aus viel zu wenig Personal. Die Gäste aus Italien erhalten bei der Ankunft eine Art Biermarken-Block mit dem Sie sich die Getränke selber holen.
Die Fremdsprachen des Personals im besonderen an der Rezeption beschränken sich auf ein wenig itall., Englisch. Wer sich nur in deutsch verständlich machen kann dürfte ein Problem bekommen. Die Sauberkeit im Bereich des Hauptrestaurantes lässt zu wünschen übrig. Beim reinigen der Tische werden Krümel usw. vom Tisch auf den Boden gewischt. Beim Frühstück sitzt man im Dreck vom Abendessen, denn erst nach dem Frühstück wird dieser Bereich gereinigt. Gegen ein Trinkgeld ist das Personal gerne zur Hilfe bereit aber auch nur mit Trinkgeld.
Sehr kurze Wege zum Privatstrand ohne Verkäufer oder Motorboote. Ein wunderbares Hausriff über einen Steg in 50 m zu erreichen. Der Steg ist absolut Baufällig und Metallteile ragen hervor. Der Strand und die Terassen etwas oberhalb sind sauber und die Liegen und Sonnenschirme in einem guten Zustand. Am Strand gibts es keine Süßwasserduschen, bis zur Strandbar ist es auch nein gutes Stück zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschft ist sehr schön, Liegen und Sonnenschirme reichlich vorhanden. Handtücher kann man jederzeit erhalten. Allerdings sollte man den Poolbereich meiden, außer man steht auf sehr laute Animation. Dem Lärm kann man sich nur direkt am Strand oder am Pool des Health Bereiches entziehen.Animation nur in itallinisch. 70 % der Gäste kommen aus Italien.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |