Alle Bewertungen anzeigen
Hans Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2003 • 1 Woche • Strand
Nie mehr wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Anlage. Leider wurden die Blumen mit dem Inhalt der Klärgrube gegossen, was morgens und abends zu einen unglaublichen Gestank geführt hat und eine optimale Brutfläche für Mücken war. Die wurden dann ebenfalls morgens und abends von einen Mitarbeiter des Hotels, mittels eines benzingetriebenen Gebläses (wunderbarer Motorsägensound), durch Einräucherung (wir konnten uns nicht entscheiden, was verbrannt wurde. Man kam auch nicht nah genug ran bzw. das war nicht zu empfehlen) abgetötet oder vertrieben. Hat aber auch nicht wirklich geholfen. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und OK. Kann man nicht meckern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist für ein Hilton mehr als unwürdig. Ständige Wiederholungen. Nicht zu empfehlen. Wir sind fast jeden Abend nach Naama Bay zum Essen gefahren.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Nur abends mußte man zum Teil ewig warten, bis man was zum Trinken bekam. Es war aber auch viel los.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotles ist sehr schön. Auch die Anlage ist toll gestaltet. Strand war sauber.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schlecht organisierte Tauchschule mit unfreundlicher Leitung. Jedoch sehr gute Guides und sehr sauberer und tolle Boote. Nitroxkurs für fast umsonst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:6