Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Das (nicht ganz so neue) SLS Hotel - Etiketten ...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

...schwindel an der Sahara Ave.! Herzlich willkommen bei meiner Bewertung. Tja, normalerweise ist es in Las vegas so: Ein altes Hotel wird mit viel Brimborium in die Luft gesprengt und ein Investor nimmt viel Geld in die Hand und baut an gleicher Stelle ein neues, Milliarden-$-teures Mega-Resort. Nicht so im Falle SLS! Da wurde nichts in die Luft gesprengt, sondern die Hoteltower vom alten SAHARA wurden einfach wiederverwertet! Die EIngangshalle wurde ein bisschen veraendert, die Achterbahn wurde abgebaut und ein paar neue Trockenbauwaende wurden gesetzt. Dann wurde das Ganze Weiss angepinselt und "SLS" herangeschrieben, gertig war das "neue" Resort! Das merkt man dann auch an allen Ecken, die Zimmer sind genauso klein wie im seinerzeitigen SAHARA, die Baeder auch. Das ist einfach nicht mehr "Standard" am Strip, sogar gegenueber im Sttratosphere sind die Zimmer grosser. Dazu ist die Einrichtung teilweise wirklich primitiv (billigste Stahlrohr-Campingstuehle am Schreibtisch). Die Betten sind allerdings nicht zu beanstanden. Dafuer allerdings die Bad-Groesse (man kann sich kaum umdrehen) und die niedrige Deckenhoehe (wie zu alten SAHARA Zeiten eben). Die Zimmer im WORLD TOWER sind alle total Weiss gehalten, wie im Krankenhaus. Waende, Moebel, alles weiss. Ich will mal sehen, wie das in einem Jahr aussieht... Noch nicht einmal die Fahrstuehle sind neu, das sind genau die alten DInger aus dem SAHARA. In den oeffentlichen Bereichen herrscht auch CHROM und WEISS vor, dazu GRAU (vor allem der Fussboden). Nicht haesslich, aber irgendwie auch nicht stilsicher. Im Hauptcasino gibt es keine Deckeninnenverkleidung, alles offen, nicht huebsch. Dazu hat man an anderen Stellen irgendwie vergessen, zu Ende zu streichen, das sah alles teilweise halbfertig aus (Hotel hatte zum Berichtszeitraum 2 Wochen geoeffnet). Das SLS bietet ein Buffett (Mezzanine Level, da wo frueher die NASCAR Autos standen), was wir nur einmal zum Fruehstueck nutzten. Das Angebot war sehr reichhaltig, gut praesentiert und preislich angemessen. Voll war es auch nicht, das kann man also empfehlen. Der Poolbereich ist anders als im SAHARA recht grosszuegig gehalten, obwohl dort auch Liege an Liege steht, gut das gibt es in LV woanders auch, mit Poolbereich wird halt kein Geld verdient. Das Check-In Personal war nett und hilfsbereit, wirkte aber teilweise ueberfordert bzw kam mit dem eigenen System noch nicht so klar. Beim Check-Out wurden auch einige "Zusagen" vergessen, auf Nachfragen dann aber eingehalten. Die Odds im Casino? Na ja, eher am unteren Ende der Strip Hotels, der Laden muss sich ja erst refinanzieren... Auch ist die Auswahl an Maschinen anderswo besser, Table Games haben wir nicht gespielt. Mein Fazit zum SLS: Alles was es dort gibt, gibt es in LV woanders BESSER und auch BILLIGER ($140/Nacht fuer wirklich einfaches DZ, gegenueber im Stratosphere gibts den selben Standard fuer $50 und weniger). Ich wuerde nicht wieder dort buchen. NOCH EIN TIP fuer echte BUFFETT-GOURMETS: UNBEDINGT im Bally's den Wochenend-Brunch im neuen BLT ausprobieren!! Der kostet (mit Total Rewards Card) $85 pro Person, ist aber wirklich SENSATIONELL: Alles was gut und teuer ist, einschliesslich frischen Hummer, 1A Prime Rib, Steaks, Fisch, JUMBO Shrimps,Beilagen, ECHTER KAVIAR mit Blinis , leckeres Suessspeisen Buffett, alles ALL YOU CAN EAT und sie geben Dir zum runterspuelen Original franzoesischen PERRIER JOUET Champagner (Flasche $58 im Laden) ALL YOU CAN DRINK!! Der Wahnsinn. Dazu total aufmerksamer, netter und witziger Service, also ehe Ihr euch in die Schlangen im Bellagio, WYNN oder Cesars Palace anstellt, geht am Wochenende lieber dorthin.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:33