Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Zur Zeit einfach nicht zu Empfehlen
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist eigentlich ganz gut, es liegt in den Bergen man kann gut entspannen und abschalten. Doch leider wird das Hotel falsch geführt bzw überhaupt nicht. Zimmer sind schmutzig, Handtücher grau/gelb und zerrissen, Essen von schlechter Qualität. Dem Hotel fehlt es an Geld und das sieht man in jeder Ecke, es wird nicht Investiert. 90% der Schirme am Pool sind zerrissen, der Mini Club schmutzig und viele Sachen defekt, eine Rutsche und zwei Schaukeln und deshalb Familienfreundlich??? Absaugung am Pool zu stark, man wurde richtig an den Rand "fest" gesaugt und so groß von der Öffnung das die Faust von meiner 5 Jährigen Tochter rein gepasst hätte. Das Essen war unmöglich, es gab Tage da war schimmliges Obst und Gemüse mit dabei, Salat nicht richtig gewaschen voll mit kleinen Käfern. Teller und Besteck waren schmutzig, Lippenstift an Gläsern, Essenreste an Tellern usw. Und jeden Tag das selbe essen. Wir hatten oftmals Magen Probleme nach dem Essen, was an der "Sauberkeit" oder Qualität von dem Essen liegen muss. Wir sind öfter in die Stadt gefahren zum essen, einzige Lösung den dem Personal schien es egal zu sein. Die Zimmer, klein und schmutzig, Badezimmer unmöglich es wird nicht richtig sauber gemacht. An einem Tag saß die Putzfrau vor unserm Zimmer auf der Treppe und hatte die kleinen Flaschen die es im Bad gibt (Duschgel, Lotion usw) zusammen geschüttet. Das heißt aus zwei halb leeren Flaschen wurde eine Volle und die bekam dann der nächste in Bad gestellt. Das Animation-Team hatte alles versucht um Stimmung oder die Gäste zu Unterhalten aber denen waren die Hände gebunden. Viele Animation-Programme wurden einfach gestrichen, von der Hotelleitung. Wir haben uns mit vielen Gästen Unterhalten jeder von ihnen hatte seine Erfahrungen, aber nie positive. Das sind unsere, ich hoffe die anderen Gäste schreiben ihr Erlebnis auch hier rein, den diese Hotel ist zur Zeit einfach nicht zu Empfehlen. Preis-Leistung stimmt absolut nicht. Das Hotel soll, laut Hotelleitung renoviert werden, aber mit Renovierung allein wird es nicht besser es muss auch geschultes Personal da hin, den zur Zeit Arbeiten dort nur jugendliche, Aushilfskräfte. Die haben weder das Interesse und auch keine Motivation. Sahra su wir wünschen Gute Besserung, den so wird das auf Dauer nichts.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast... vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben ... uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse mit zu teilen.... Jede Mitteilung ist für uns wichtig... Egal ob positiv oder negativ..... Sie helfen uns unsere Fehler aus zu bügeln.. Schade nur... das sie nach sovielen netten Unterhaltungen die ich mit Ihnen hatte...nach fast 14 taegigem Auffenthalt ... still und leise seitenlange Maengellisten ohne Zimmernummer...Name oder Unterschrift an der Rezeption abgegeben haben...und nicht einmal waerend unserer Unterhaltungen auf Ihre Maengel bis auf die Schirme...die bereits ausgewechselt wurden... angesprochen haben... All die von Ihnen aufgeführten Punkte haette man in kürzester Zeit aus der Welt schaffen können ....so haetten Sie einen schönen Urlaub... schade.... Vielen Dank für die Genesungswünsche..... mit freundlichem Gruss leyla Gaesteempfang