Das Resort hat 87 Zimmer, die Zimmer sind ausreichend groß, die Sauberkeit super. Das Frühstück war abwechslungsreich und vielfältig, auch für die, die zum Frühstück keine vietnamische Speisen bevorzugen. Es gab jeden Tag abwechselnd zwei frische Säfte und fünf verschiedene Obstsorten. Was gar nicht zum Erscheinungsbild des Resorts passte war die Beach-Bar. Es gab aber auch noch die Wind Charm Bar, da konnte man sehr schön sitzen. Wir waren Anfang Dezember in diesem Resort , das Wetter war ausnahmslos schön. Es passte zu dieser Anlage. Es wurde uns auch ein Vorgeschmack auf Weihnachten gegeben. Wunderschön und aufwendig wurde weihnachtlich dekoriert. Wir hatten ein Zimmer, das nicht zur Straße ging und es war sehr ruhig, daher können wir das Hotel so gut bewerten und weiterempfehlen. Allerdings nur die Superiorzimmer. Standardzimmer waren in einem Haus über der Straße untergebracht. Zum Schluss noch: wlan ist kostenlos,
Wir hatten ein Superior Zimmer im ersten Stock, mit einem großen Balkon, seitlichen Blick zum Meer und einer wunderbar blühenden Bougainvillea. Das Bad war groß mit einer begehbaren Dusche. Es war eine Minibar (gegen Bezahlung) vorhanden und als Service jeden Tag 2 Flaschen Wasser, Kaffee und Teebeutel. Wie alles in diesem Resort sehr sehr sauber.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird in diesem Hotel großgeschrieben, man spricht auch Deutsch. Die Zimmer waren jeden Tag sehr sehr sauber. Als Extraservice gab jeden Tag am Eingang zum Frühstück in deutscher Sprache, die wichtigsten Nachrichten aus Deutschland und der Welt. Ein weiterer Service war am Nachmittag ab 15.00 Uhr Kaffee und Tee, auch wenn man nur Übernachten/Frühstück gebucht hatte.
Das Resort liegt direkt an einem sehr schönen Sandstrand, es sind ausreichend Lokale in nächster Nähe, ebenso Geschäfte zum Einkaufen. Es ist eine wunderschöne saubere Anlage, mit viel Liebe zum Detail. Zum Flughafen sind es allerdings ca. 4 Std. Fahrzeit, die sich aber bei längerem Aufenthalt lohnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war von vielen Palmen umgeben, sehr sauber, gute Liegen mit Auflagen und große Sonnenschirme. Es sind Duschen und Toiletten vorhanden. Gegen Gebühr wird Kite Surfen angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |