- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht und wurden auch nicht entäuscht. Die Größe der Zimmer in der Anlage (wir hatten Deluxe mit Meerblick) sehr schön und sehr sauber. Servicepersonal sehr freundlich. Strand direkt vor dem Zimmer, wurde immer gereinigt und war daher sehr sauber. Internet überall vorhanden, Frühstück in Ordnung aber nichts aussergewöhnliches, es wird nicht immer alles wieder nachgefüllt und pünktlich um 9:30 abgeräumt. Die Gästestruktur gemischt vom Alter, viele Russen, die aber nicht auffällig sind. Es geht meist ein starker Wind, das sollte man mit einplanen, daher ist das liegen am Strand nicht immer uneingeschränkt zu genießen. Auch sehr starke Brandung mit hohen Wellen. Wir waren sehr zufrieden, die Anlage ist wirklich sehr gepflegt er wird auch ständig von den fleißigen Gärtner/innen bearbeitet.Preis/Leistungsverhältnis geht in Ordung. Zu beachten wäre, wenn man nicht unbedingt Wind und Wellen mag, ist der Strand vielleicht nicht so geeignet.Ist man Kiter oder Surfer gibt es nix besseres.
Größe des Zimmers ist vollkommen ausreichend, am Balkon stehen noch 2 kleine Liegen. Klimaanlage funktioniert einwandfrei und ist sehr leise.
Die Freundlichkeit der Personals ist sehr zu vorkommend, an der Rezeption trafen wir aber eher auf eine diszantierte Freundlichkeit, das geht besser.
Die Entfernung zum Strand ist sehr nah. Der Transfer vom Flughafen ist sehr anstrengend 5h Fahrt, wenns gut geht. Aber in 2 Jahren soll der Flughafen in Phan Thiet fertig sein dann ist es kein Problem mehr. Wir würden es nicht mehr machen. Ausflüge bucht man am besten Lucky Tours, man spricht Deutsch, gleich links schräg gegenüber vom Hotel oder bei Herrn Huyen ca. 100 meter weiter, auch er spricht Deutsch und hat auch ein Restaurant dabei (Asian) wo man auch sehr gut speisen kann. Sehr zu empfehlen ist auch das Golden Sands kurz davor, Essen gut und auch der Service, ganz liebe Mädels. Aber auch wenn man aus dem Hotel rechts geht kann man im Mango auch ganz hervorragend essen. Ansonsten gibt es viele Bars und Geschäfte zum shoppen. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, eine Fahrt ist ein unbedingtes Muss, das muss man erlebt haben, geht in beide Richtungen, Mui Ne (10Min.)und Phan Thiet (ca.20Min).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sonnenliegen und Schirme ausreichend vorhanden, aber wie schon in vorhergehenden Bewertungen erwähnt, Handtuchalarm in den frühen Morgenstunden, man bekommt aber trotzdem immer rigendwo eine freie Liege. WAS das Sportangebot betrifft haben wir nur den Tennisplatz genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |