- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
TOP Hotel, waren das erste mal im April in diesem Hotel und können nur schwärmen über dieses. Zimmer ausreichend groß, ein Hoch auf den Erbauer der Dusche (Freiluft, nicht Einsehbar), haben noch nie ein Badezimmer gehabt in dem KEIN Schimmel war. Alles funktioniert und ist leise (Kühlschrank, Klima. usw.), WIFI im Zimmer und Pool sehr gut. Das Frühstück ist überaus reichlich und Abwechselnd ( 3 Köche für Eier, Suppen und Crepes). Ganz wichtig und nicht weg zu Denken, Mr. Nhan der Gästebetreuer der sehr gut Deutsch und Englisch spricht und in allen Lebenslagen hilft und einem jede Frage erklärt, also einfach Ansprechen, ist ein ganz Netter (hat in Deutschland Studiert). Gäste, ca. 20% Russen, Japaner 20%, Deutsche 40%, 20% Vietnamesen, Koreaner usw. Service und Personal absolut Klasse, Sauberkeit und Pflege der Anlage vom Feinsten (da wird Repariert, Getsrichen und Erneuert bevor alles kaputt ist ). Waren sehr, sehr Zufrieden und können das Hotel uneingeschränkt weiter Empfehlen. Kommen auf jeden Fall wieder. Preis Leistungsmässig im April absolut o.K. Im April nicht mehr ganz so Windig (soll ab Dember-Februar stärker sein), stört aber um den Pool wenig. Strand sehr sauber (wird Täglich gereingt), soll aber auch Sandflöhe geben. Kite Beach, im April aber kein Problem, keine Strandverkäufer.
Größe absolut ausreichend, super Sauber, alles Funktioniert. Dusche nach Aussen offen (nicht Einsehbar), keine Tiere, KEIN Schimmel, Tip/Top. Kaffemaschine, Telefon, WIFI, Klimaanlage, Minibar, LED TV, alles da.
Hatten 2 mal (Samstags) ein Buffet vom Hotel. Qualität und Quantität der Speisen spitze. Sonst nur kleine Snacks an der Bar am Strand, alles Wunderbar. Alles sauber.
Service hervorragend, Teilweise sehr gute Englischkenntnisse, sogar ein wenig Deutsch (Mr.Nhan, Gästebetreuer Perfekt).
Direkt am Strand. Genau gegenüber ist das Moon Restaurant und Links neben dem Moon Restaurant geht ein kleiner Weg nach hinten zum Sunset Restaurant, sehr gute Vietnamesische und allgemeine Küche, sehr ruhig (Starße hört man nicht mehr).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt es keine und das ist auch gut so. Pool wird demnächst neu gerichtet (neue Platten), war aber absolut in Ordnung (keine Verletzungsgefahr). Liegen und Sonnenschirme im April absolut ausreichend und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |