Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • SonstigeNettes Hotel mit sehr gut organisiertem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel im Zentrum der verschiedenen Hotels beim Yulara Visitor Centre. Die Anlage verteilt sich über mehrere Gebäude, Rasenflächen, Pool und Haupthaus mit Restaurant und Rezeption.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer 405 lag im Erdgeschoss, hatte 2 Queensize-Betten und eine kleine Terrasse. Das Housekeeping kam leider erst spät am Nachmittag, hatte weder die Gläser noch die LÖffel gereinigt noch das Duschgel aufgefüllt, deswegen Punktabzug hierfür.


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Check-in wurden gleich die im voraus gebuchten Ausflüge kontrolliert und besprochen, sowie die Hotelanlage erklärt, was sehr informativ und kompetent erfolgte. Der Shuttle vom / zum Airport Ayers Rock ist (noch) kostenlos und waren inkl. dem Gepäckservice sehr gut organisiert. Ebenso die diversen Ausflüge, die alle am Hoteleingang starten. Jeder Guide / Fahrer wusste Bescheid. Das Restaurant können wir nicht bewerten, da wir uns selber verpflegt haben, bzw. zum Dinner in the Field of Lights draußen waren. Die Preise sind entsprechend der außergwöhnlichen Lage hoch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Zentrum der veschiedenen Hotels gibt es auch einen Supermarkt und kleine Geschäfte. Man ist mit dem Leihwagen oder dem Shuttle recht schnell am Uluru, den Kata Tjutas und den dazugehörigen Aussichtspunkten für den Sonnenauf- und Sonnenuntergang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:128