Wir waren 9 Tage in diesem Hotel. Die Anlage ist grundsätzlich schön, aber es gab leider einige Punkte, die unseren Aufenthalt weniger entspannt gemacht haben. Das Hotel war sehr voll, und beim Essen musste man teilweise länger anstehen. Positiv: Beim Abendessen gab es immer genug Tische, besonders wenn man früh kam – dann funktionierte auch der Getränkeservice deutlich besser. Am Pool war es weniger angenehm: Liegen wurden schon sehr früh am Morgen reserviert, sodass man später oft keine freie mehr fand. Wieso wird sowas nicht unterbunden wie in anderen Hotels auch? Viele Gäste holen sich vor den Schliesszeiten neue Handtücher und nehmen diese mit aufs Zimmernfür genau für diesen Zweck. Das wäre so einfach das abzustellen? Allein die Schilder mit den Hinweisen reichen nicht! Hier muss man aktiv vorgehen, handeln wie es auf den Hinweisschildern steht. Einfach die Liegen wieder freimachen! Selbst bei den Abendshows wird noch vor dem Abendessen die besten Tische reserviert. Getränke am Pool musste man sich größtenteils selbst holen, Bedienung am Platz gab es nur selten, am Strand sogar gar kein Service. Pavillions: laut den Aushängen bekommt man 25% Rabatt wenn man diese über die Hotelapp bucht. Macht man das, bekommt man eine Nachricht das es nur an der Rezeption geht und man dort vorbeikommen soll!? Ganz klar Verbesserungsfähig! Hervorzuheben ist jedoch die grandiose Service (Kellner Fatih, Aussenbereich Restaurant) und der Gästeservice über WhatsApp: Alle Anliegen wurden blitzschnell erledigt, und bereits einen Tag nach der Ankunft kam eine Nachricht mit der Nachfrage, ob alles in Ordnung ist. Dieser Service ist wirklich vorbildlich – andere Hotels hätten sich mit so einem Feature schon manche negative Bewertung von mir gespart. Shows: Die meisten Live Musik abende waren eine enttäuschung vom Klang her, selbst die gespielten Instrumente wie die Geige oder Gittarre hörte man 0. Ton und Klang stark verbesserungswürdig. Restlichen Shows waren eher Kinderveranstaltungen wo viel Tanz für die kleinen geboten wurde. Insgesamt ist das Hotel okay, aber wer Wert auf einen entspannten Pooltag, reibungslosen Service und kurze Wartezeiten legt, sollte vielleicht etwas anderes in Betracht ziehen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Zu den Stoßzeiten sehr voll, Tisch und Kellner sucht man meist :)
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Neutral
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
keine
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Kristall klares Wasser. Temp. sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deniz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |