- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir fahren seit 2000 in das Hotel Marina Portals. Damals war dies ein Last Minute Angebot und auch absolut akzeptierbar. Im September 2005 waren wir nun innerhalb von 5 Jahren zum 8. Mal in dem Hotel. Leider wurden wir super enttäuscht. Für jemanden der das erste Mal da ist, sind die Ansprüche und das ganze drumherum sicherlich für die Kategorie 4* in Ordnung. Doch wir haben den kontinuierlichen Rückgang des Hotels miterlebt und waren dieses Jahr zum letzten Mal da. - Das Essen hat in der Qualität nachgelassen (vorallem abends). Es gab sonst eine größere Auswahl und leckerere Sachen. - Die Stühle im Speisesaal sind mittlerweile so am knarzen, wackeln und instabil das es eine Frage der Zeit ist wann der erste auf dem Boden sitzt. - Die Glasscheiben hinter denen das Essen positioniert ist, sind schmierig und nicht ansehnlich. - Die Kaffeemaschine morgens ist teilweise vom Vortag noch nicht sauber gemacht und absolut unapetittlich. - Am Pool (wir waren ganz selten nur da) fangen im Bistro an den Stühlen die Lacke abzublättern. - Die Liegen sind komplett durchgelegen. - Im Zimmer wird nicht immer komplett gefegt oder nass gewischt, so dass man abends nach dem Duschen immer wieder den Sand unter den Füßen kleben hat. - Bei Reklamationen (wir haben dieses Jahr das erste Mal etwas reklamiert) sind die Damen am Empfang, vorallem eine, nicht sehr zuvorkommend. Ziemlich zickig. - Der Handtuchverleih für den Strand/Pool kostet mittlerweile eine Gebühr von 20,--EUR/Stück. Dies ist ziemlich happig. Vorallem wenn eine 4-köpfige Familie für den Strand Handtücher braucht können erstmal 80,--EUR Pfand hinterlegt werden. Alles in allem hat der Service, die Freundlichkeit und das aktive Verbessern des Hotels sehr, sehr nachgelassen. Wir haben uns darüber sehr geärgert und werden nächstes Jahr ein Appartement mieten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |