Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2019 renoviert (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Marina Portals - Nie wieder!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist eine Engländer-Hochburg! Verständigung nur mit Händen und Füssen! Alles in allem - ein Reinfall! Und es war ein Geschenk für meinen Schatz! Dies war uns eine Lehre - nie wieder in so ein Engländerhotel!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren minimalistisch! Man konnte sich kaum drehen ohne schon orgendwo gegen zu stossen! Im Bad war es kalt, (Frühjahr), die Klimaanlage funktionierte nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Typisch englisch! Mehr muss man wohl dazu nicht sagen! Ich kann mich nicht wirklich ein richtig leckeres Essen erinnern!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Grottenschlecht - man konnte sich nur auf englisch verständigen, was grundsätzlich auch ok gewesen wäre. Aber Wünsche wurden schlicht missachtet. Wir hatten nicht mal mehr Handtücher auf dem Zimmer. Die Putzfrau hatte die schmutzigen weggeräumt, aber keine neuen hingehängt. Aber selbst als wir an der Rezeption bescheid gesagt haben, waren wir die restlichen Tage ohne Handtücher (hatten Gott sei Dank noch eigene).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das einzig Gute an diesem Hotel war die Lage! Diese kannn das aber auch nicht mehr retten...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2