Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2019 renoviert (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Netter Urlaub mit kleinen Macken
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt betrachtet ist das Hotel in Ordnung, besonders die Aussenanlagen sind sehr gepflegt. Leider ist durch die Bauweise das Hotel sehr hellhörig. Die Gästestruktur war gut gemischt, hauptsächlich Engländer und Deutsche aber auch Spanier und Österreicher. Unbedingt ein Auto mieten und die Insel erkunden! Uns haben vor allem das Kloster Lluc und das Landgut la Granja gefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Also wir haben am 3. Tag das Zimmer gewechselt, die ersten zwei Nächte waren unerträglich, da ich kaum zum schlafen kam. Wir wohnten in der zweiten Etage, direkt unter der Rezeption. (Da das Hotel an den Hang gebaut ist betritt man das Hotel in der 3. Etage) Die ganze Nacht über ging es trippel trippel, oder man hörte Stühle scharren. Ausserdem bot die Zimmertür keinen Lärmschutz, vor allem spät heimkehrende englische Ladys schienen quasi an meinem Bett vorbei zu laufen. Okay, genug gemeckert... Ab dem 3. Tag wohnten wir in einem Familienzimmer am Ende des Flures in der 6. Etage. Himmlisch ruhig mit seitlichem Meerblick und richtig viel Platz! Die Zimmerreinigung war okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war vor allem in der ersten Woche sehr gut, abwechsreich und schmeckte auch. In der zweiten Woche gab es dann Wiederholungen und irgendwie muss das Salz ausgegangen sein, denn es schmeckte teilweise fade. Das Frühstücksbuffet war ganz in Ordnung, wer aber herzhaftes deutsches Frühstück liebt, kann nach 14 Tagen keinen Schinken, Salami und Käse mehr sehen. Gut fand ich, das es immer frisches Obst und verschiedene Joghurts gab. Der Service am Tisch war okay. Am Pool gab es eine Cafeteria für kleine Snacks, allerdings fand ich speziell das Eis echt teuer 3,60 € für ein abgepacktes kleines Eis.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich, vor allem auch zu unserem dreijährigen Sohn. Etwas genervt war ich als mich ein Mitarbeiter abwimmelte weil wir ein neues Zimmer wollten. (Die ersten zwei Nächte wohnten wir direkt unter der Rezeption - nervig!) Erst am dritten Tag fühlte sich eine junge Frau in der Lage uns zu helfen. Auch bei anderen Anfragen musste man hartnäckig sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren nur durch Zufall in diesem Hotel gelandet und hatten uns somit auch den Ort nicht ausgesucht. Es gibt weitaus schönere Orte auf Mallorca, bis auf den Yachthafen gibt es nicht viel zum Bummeln. Schön ist natürlich die kurze Tranferzeit zum Flughafen und auch für Ausflüge ist die Lage des Ortes gut. Auf jeden Fall ein Auto mieten!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war gepflegt, es war immer Personal da das sich um alles kümmerte. Man kann Volleyball spielen und es gibt eine Minigolfanlage, sowie eine Tischtennisplatte. Ab un zu gibt es Abendunterhaltung (Klaviermusik/ Flamencoabend) kann ich aber nicht bewerten, da wir es uns nicht angesehen haben. Den Strand in Portals Nous kann ich auch nicht bewerten, da wir nach Camp de Mar oder Sant Elm gefahren sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1