Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2018 renoviert (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Guter Start für den Barcelona-Trip
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Empfehlenswertes, mittelgroßes Stadthotel, etwas abseits vom Zentrum, aber mit sehr guten ÖPNV-Anbindung.


Zimmer
  • Gut
  • Zu den Zimmern gibt es nichts negatives zu sagen. Die Getränke (Wasser, Säfte) in der Minibar sind inklusive, Check-Out ist erst um 12 Uhr. Insgesamt war es durchgehen etwas warm im Zimmer, bei geöffneten Fenstern kann es sehr laut werden, geschlossen sind sie aber perfekt gedämmt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vom Frühstück wird man satt, es ist allerdings nichts besonderes. Es gibt Toast und Crossants, Yoghurt, Eier, Bacon (war immer kalt), Wurst & Käse, Obst, Cornflakes & Müsli. Die Anordung der Tische erinnert etwas an Mensa, ist aber noch akzeptabel. In der Lobby gibt es eine Bar und ein Restaurant.


    Service
  • Gut
  • Mit Englisch kommt man bei allen Mitarbeitern gut weiter. Das Personal ist zwar freundlich und hilfsbereit, eine wirklich herzliche Stimmung kommt allerdings eher nicht auf - was bei einem solchen Hotel allerings auch nicht sein muss.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum von Barcelona, ist von daher auch etwas günstiger, als die vergleichbare Konkurrenz. Das Hotel befindet sich in einem Viertel, das einen eher industriellen Charakter hat. Während viele der Lagerhallen noch traditionell genutzt werden (gegenüber befindet sich zum Beispiel eine Autowerkstatt, bei der ständig reger Betrieb herrscht), haben sich viele Areale zu Trendquartieren gewandelt. So gibt es in nächster Nachbarschaft viele kleinere Gastronomiebetriebe, Kneipen und mit dem "razzmatazz" gleich fünf Clubs auf einem Gelände. Ideal für Nachtschwärmer, bei offenen Fenster schlafen ist am Wochenende allerdings nur hartgesottenen zu empfehlen. Innerhalb weniger Gehminuten sind zwei Metrostationen zu erreichen, die Innenstadt ist nur zwei, drei Haltestellen entferent. Top auch die Entfernung zum Strand, der in etwa zehn Gehminuten erreicht ist. Auf dem Weg dorthin liegt auch ein kleineres Shoppingcenter mit großem Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotel gibt es einen Pool mit einigen Wasserattraktionen und einen kleinen Whirlpool. Dazu eine Sauna, ein Dampfbad und mehrere Erlebnisduschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:57