Alle Bewertungen anzeigen
Marc (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2018 renoviert (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Gutes Hotel in unglücklicher Lage
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wurden bei unserer Ankunft darauf hingewiesen ob wir wirklich ein Doppelzimmer mit Doppelbett wünschen, da diese sehr klein sind oder ob wir ein Doppelzimmer mit Einzelbetten wollen diese sind Grösser. Wir haben uns für das Doppelbett entschieden und das Zimmer war wirklich sehr klein. Das Frühstück war nicht sehr berauschend (nur Toast und Weissbrot),ein paar weitere Kleinigkeiten und das wars (Wartezeit am Frühstückssaal sollte man mit einplanen), Personal sehr freundlich. Hotel ist ein sauber, gepflegt und relativ Gross, Das Personal verdient die Note 1! Wetter war Toll. Fenistilgel nicht vergessen (gegen Mückenstiche)


Zimmer
  • Gut
  • Sauberkeit i. O. Safe kostet 2 Euro pro Tag. Handtücher und Bettwäsche wurde täglich gewechselt. Bei geöffneten Fenster (wenn das Zimmer Innen liegt hört man die Leute im Pool und es riecht nach Chlor) Was über einen passiert bekommt man auch mit. Das Hotel ist relativ laut. Die Zimmer sind etwas nostalgisch eingerichtet. Pro7, Sat1 usw. sind vorhanden. Klimaanlage vorhanden!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Preise waren in Ordnung für Getränke an der Bar. Snacks an der Bar waren in Ordnung! Das Restaurant ist vorhanden, aber wir haben es nicht ausprobiert. Frühstück: Es gab Toast, Weissbrot und Croissants. 3 Sorten Wurst, eine Sorte Käse, Marmelade,CornFlakes und etwas frisches Obst. 2 Sorten Spanisches Gebäck. O-Saft, Kaffee,Tee und Milch. Persönlich hatte ich das Frühstück am 2. Tag satt, wenig abwechslung und einen Stau an 2 Toastern.


    Service
  • Sehr gut
  • Hotelpersonal war sehr freundlich. An der Rezeption wird perfekt Englisch gesprochen (Wir hatten Glück und eine Dame aus den Niederlanden konnte auch deutsch). Das Personal hat perfekte Ortskenntnisse und die Beschreibungen der Anfahrtswege waren sehr genau (mit Metro, Bus oder zu Fuss). Ein Herr an der Bar hat uns super Tipps für das wunderbare Nachtleben in BCN gegeben. Thanks! Das Reinigungspersonal war sehr freundlich sprachen aber nur Spanisch und Katalonisch was ja auch nicht weiter schlimm ist. Shuttle Bus gab es keinen. Dieser fährt vom Placa Catalunya. Aber die Taxen waren zügig vor Ort. Check In u. Check Out ca. 10 Minuten zusammen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 10 Minuten bis zur Metrostation Marina, ist man dort angelangt kommt man von dort überall hin (Preise sind im unteren Bereich wenn man Tickets für mehrere Tage kauft 17 Euro für 4 Tage). Zum Strand sind es ca. 20 Minuten Fussmarsch. Das Hotel ist etwas unglücklich in einer schmutzigen Umgebung gelegen . Die Umgebung besteht eigentlich nur aus Autowerkstätten und Bars die nur am WE öffnen. Ausserdem riechen dort die Gullies nach längerer Trockenheit Extremer als an anderen Orten der Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool vorhanden (mit Jakuzzi),Fitnessstudio und Internet. Pool sollte um 21 Uhr geschlossen werden, es war aber nicht ungewöhnlich das man auch Nachts um 2 dort noch das Plantschen hört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:26-30
    Bewertungen:5