Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSchlechte Organisation an der Rezeption
Wolfgang (51-55)
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2018 renoviert (Quelle: Hotel, Februar 2024).
4,0 / 6
Allgemein
Auf der einen Seite eine sehr gute Lage des Hotels. Anderseits sind die Leistungen und der Service an der Rezeption leider mangelhaft.
Zimmer
Gut
Restaurant & Bars
Schlecht
Service
Schlecht
Trotz Bargeldzahlung der Tourismusabgabe wurde die Kreditkarte, welche als Sicherheit hinterlegt wurde nachträglich belastet. Lange Wartezeiten an der Rezeption beim Check-In ca. 45 Minuten
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
kleiner SPA Bereich deren Nutzung sehr eingeschränkt möglich ist. Zeiten sind abends nur bis 21:00. Der SPA Bereich wird häufig bereits vor 21:00 Uhr geschlossen.
Preis-Leistung
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


