Alle Bewertungen anzeigen
Beatrix (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2018 renoviert (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Wir hoffen nie wieder hinfahren zu müssen
2,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel entspricht eine durchschnittliche 2,5-3 Sternen Hotel-Qualität. Man wird massenabgefertigt und der Früchstücksraum erinnert auf eine schlechte Kantine mit eine unnötige Platzordnungskommando. Ich habe 5 Tage das Gleiche gegessen, weil Auswahl gab es leider nicht viel. Die frische Fruchtstücke (jeden Tag Zuckermelone und Ananas) hat man selber von der Schale entfernen dürfen, weil die Portionengröße waren für Pferde gedacht. Am letzten Tag war in derKantine noch eine zzgl. Dauergeräusch zu hören, entstanden aus Millionen von Bestecksotierungsmaßnahmen, die einfach keine Ende hatte. In anderen Hotels genießt man den Früchstück bei einem angenehmen Hintergrundmusik, in diesem Hotel kennt man warscheinlich so etwas nicht! Übermittelt wurde das Gefühl, dass in diesem Hotel für ganze Barcelona Besteck gewaschen, sortiert und portioniert wird in akord! - und Das während der Frühstückszeit. Zum Schluss der Kaffe war schlicht und einfach UNGENIESSBAR, wie Abspühlwasser, nur schwarz! Dafür hat der Tiefgaragenplatz pro Tag stolze 16,00EUR gekostet. Das Zimmer war ein absolutes Loch. Mt dem Hotelbild, womit auf der Internetseite stolzieren, ist vielleicht 1x vorhanden! FAZIT: NIE WIEDER HIN! Beatrix


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrix
    Alter:46-50
    Bewertungen:1