Alle Bewertungen anzeigen
Dilek (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht so gut wie die letzten 2 Jahre! Nie wieder..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Letztes Jahr war ich vom Hotel begeistert, jedoch hat der Service sehr stark nachgelassen. Die Zimmer nicht sauber, das Personal an der Lobby nicht freundlich. Das Personal an der Poolbar waren sehr freundlich, besonders Hasret und Murat. Das Essen hat sich jeden Tag wiederholt, nur an einem Tag in der Woche gabs mal was ausergewöhnliches. Bin sehr enttäuscht... Schade!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer waren nicht gepflegt, nicht sauber. Wir haben nie Toilettenpapier nachgefüllt bekommen! Mussten selbst da nachrennen und schauen dass wir die Damen auf dem Flur erwischen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war täglich das Selbe. Nur ein Mal in den 8 Tagen war etwas außergewöhnliches dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Team an der Poolbar waren sehr freundlich, jedoch die an der Lobby das Gegenteil.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Top und alles in einigen Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war schrecklich. Sind ab und an an uns vorbei gelaufen und in der ganzen Woche wurden wir nur ein Mal gefragt, ob wir mitmachen wollen beim Schießen. Das wollten wir auch, aber er war gleich wieder verschwunden, sodass wir ihn nicht mehr gesehen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dilek
    Alter:26-30
    Bewertungen:3