- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum zweiten Mal in dem Hotel und leider etwas enttäuscht. Bei unserem ersten Aufenthalt 2013 hatten wir ein sehr schönes Zimmer bekommen und daher wohl zu hohe Erwartungen. Diesmal wollte man uns zuerst in einem Familienzimmer im Erdgeschoss direkt am Pool unterbringen, das sehr dunkel und laut war und wie eine leere Abstellkammer wirkte. Schließlich erhielten wir ein Standard-Zweibettzimmer, das ganz hübsch war, doch leider waren die Matratzen sehr schlecht. Man spürte jede einzelne Feder durch, außerdem waren sie total durchgelegen. Wir sind die zwei Wochen lang jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht. So etwas geht für ein 4-Sterne-Hotel nicht an. Die Zimmerreinigung ließ auch sehr zu wünschen übrig. Je nachdem, wer gerade geputzt hatte, war das Zimmer manchmal sauber, manchmal aber sogar schmutziger als vor dem Putzen! Vermutlich wurde das Putzwasser nicht häufig genug gewechselt. Wenn man mit nackten Füßen im Zimmer herumging, hatte man Sand, Haare und sonstigen Dreck an den Füßen. Einmal hatte ich von dem Dreck im Zimmer so die Nase voll, dass ich morgens mit einem nassen Handtuch den Fußboden aufgewischt habe. Abends, nach der Zimmerreinigung, war der Boden wieder schmutzig! Ich musste noch einmal aufwischen! Im Restaurant hat mich gestört, dass das Geschirr nicht sauber war. Die Tischtücher wurden gewechselt, auch am Büffet wurde sofort sauber gemacht, wenn ein Gast gekleckert hatte. Nur leider das Geschirr ... Die Mitarbeiter im Speisesaal und in der Küche waren nicht mehr dieselben wie im Jahr zuvor, trotzdem war die Qualität der Speisen nach wie vor gut, lediglich die Nachspeisen und Torten waren deutlich schlechter. In den letzten Oktobertagen wurden auch keine frischen Vorspeisen (meze) mehr zubereitet, sondern nur noch das alte Zeug der vergangenen Tage wieder aufgetischt. Die Anzahl der Gäste nahm halt von Tag zu Tag ab. Man sollte das Hotel besser in den letzten Oktobertagen nicht mehr buchen. Schön fand ich, dass auch Gäste, die nur Halbpension gebucht hatten, abends ein Glas Wasser hingestellt bekamen. Der Rezeptions-Mitarbeiter, bei dem wir auscheckten, war auch nett. Wir konnten am letzten Tag bis 15.30 Uhr im Zimmer bleiben, ohne deswegen etwas bezahlen zu müssen. Das Zimmer wurde allerdings an dem Tag auch nicht mehr gebraucht. Wenn das Hotel voll ist, geht das sicher nicht. Insgesamt kann man das Hotel nach wie vor empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |