Alle Bewertungen anzeigen
Loni (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel aber kein all inklusive zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel salmakis hat uns allgemein gut gefallen jedoch fanden wir es zu teuer für da was es bietet. Wir hatten höhere Ansprüche aufgrund der Bilder im internet und des hohen Preises. Auch als all inklusive hast bekommt man gut schmeckende Cocktails oder Massagen nur geben Aufpreis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind einfach gestaltet, etwas veraltete Einrichtung aber funktional. Die Betten sind sehr bequem und auch wenn die Klimaanlage tropft, ist die Ausstattung allgemein gut. Leider hatten wir eine kakerlake in unserem Zimmer die nach einem Anruf bei der Rezeption aber freundlich entfernt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war lecker es gab viel Auswahl, nicht nur deutsches fast Food sondern durchaus auch viele türkische Gerichte. Das Essen was es bei all inklusive im Snack Bereich gibt ist nicht lecker und jeden Tag das selbe. Allgemein ist das Essen nicht so warm wie wir es uns gewünscht hätten. Die Getränke sind gut jedoch rate ich davon ab die Cocktails zu trinken. Diese sind mit sehr viel schlecht schmeckenden Alkohol gemischt und sehr wenig saft. Wir könnten sie nicht trinken weil sie zu stark waren. Allgemein lohnt sich der all inklusive Service nur für Leute die das schlechte essen der Snack Bar sowie die starken Cocktails und Getränke trinken möchten.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner sind freundlich und aufmerksam. Leider ist der service der Hotelrezeption nicht gut gewesen. Wir erhielten keine Informationen über unseren transfer zum Flughafen obwohl man uns sagte sie würden uns ins Zimmer gebracht werden. Wir müssten oft nachfragen und letztendlich in Deutschland beim Reiseveranstalter anrufen um unsere Informationen zu bekommen. Sicherlich lag das an einem Missverständnis, sonst wären die Mitarbeiter der Rezeption sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Wassertaxi kommt man innerhalb von 10 Minuten nach bodrum zum Hafen. Das kostet etwa 2 Euro pro Person. Das hotel selbst steht recht abgelegen im einer ruhigen bucht. Vom Flughafen bodrum sind wir 1h bis zum Hotel gefahren. Es gibt schöne Ausflugsziele wie die Burg oder die Innenstadt von bodrum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel ist sehr weitläufig und offen gestaltet. Der Strand ist schlicht aber sauber. Es gibt mehr als genug Sonnenschirme und liegen. Wir waren in der nebensaison da. Der Pool ist wie auf den Fotos zu sehen mittelgroß aber sehr gepflegt, jedoch auch recht kalt. Die ganze Anlage sowie die Zimmer werden gründlich gereinigt. Der spa bereich fällt sehr spärlich aus, wenn man bereit ist etwas zu zahlen sind Massagen und Co. ganz gut. Die Hotel Animation am Abend war unterhaltsam aber manchmal fiel sie ganz aus oder war etwas geschmacklos. Der Unterhaltung Abend wo Frauen aus dem Publikum mit rohem Eiern zwischen den Beinen anzügliche Posen einnehmen müssten und diese dann anhand des applauses der Zuschauer bewertet wurde fanden wir nicht gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Loni
    Alter:19-25
    Bewertungen:1