- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie schon oft genug beschrieben ist die Lage ein Traum, den Ausblick auf die Bodrumer Bucht werden wir vermissen. Zimmer sind gross, gut ausgestattet und mit ein paar "runden Ecken" und fremden Haaren (schwarz, ich bin blond) auch akzeptabel sauber. Handtücher scheinen manchmal jedoch Mangelware zu sein. Was wir nicht verstehen, ist der - mit ganz wenigen Ausnahmen - grottenschlechte Service im Buffet-Restaurant und an der Strandbar: Kellner ignorieren einen komplett; wenn man sich dann etwas energischer bemerkbar macht, wird zwar die Bestellung aufgenommen, es kommt aber erst nach mehrmaliger Nachfrage (an der Strandbar i.d.R. nach mehr als 10 Min.) das bestellte Getränk und die Reaktion schwankt zwischen Gleichgültigkeit und Unverschämtheit. Eine nicht nachvollziehbare Aufteilung wer Bestellungen aufnehmen und bringen darf, trägt jedenfalls nicht zu einem besseren Service bei. Unser Schlagwort war dann "Ausbildungscamp für angehendes Servicepersonal" was doch ziemlich den Urlaubsgenuss schmälerte und wirklich schade ist, denn eigentlich ist das ein tolles Hotel. Essen war in der 1. Woche auch abwechslungsreicher (Vorspeisen) und wurde immer mehr "europäisiert". Zumindest in der 1. Woche grausamer Zustand der öffentlichen Damentoiletten im Restaurant, am Pool und der Strandbar: tw. kein Licht, nicht abschliessbar und weder Papier noch Handtücher am Abend vorhanden. Personal scheint das gewohnt zu sein und trocknet sich schulterzuckend die Hände am Rock ab, anstelle für Abhilfe zu sorgen. In der 2. Woche gab es zumindest wieder Licht und fast immer Papier/Handtücher, das Schloss wurde immer noch nicht repariert. Die wenigen Reklamationen (Telefon und TV gingen nicht) wurden sofort aufgenommen und innerhalb von Minuten geregelt - super. Fazit: wenn was am Service getan wird, ist das ein Traumhotel und jederzeit weiter zu empfehlen, so ist die Weiterempfehlung nur eingeschränkt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke & Willi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |