- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage und der Strand ist Super. Allerdings ist der Service eine Katastrophe. Kein funktionierendes Telefon auf dem Zimmer, kein WLAN im Zimmer, Safe der mal geht und mal nicht, ausgelaufene Batterien der Fernbedienung der Klimaanlage, fehlende Zimmerreinigung, kein Wasser in der Minibar bei All inclusive. Im Restaurant und der Snackbar ein furchtbar grimmiger Kellner.. uvm
Zimmer geräumig direkt am Pool. Aber sehr unsauber - erst nach 4 Tagen wurde gereinigt. Türschloss defekt - kein funktionstüchtiges Telefon im Zimmer, kein WLAN im Zimmer.
Essen ist sehr gut und vielfältig. Allerdings gibt es einen Kellner, der grimmig schaut und sehr unhöflich ist, bzw. der die Gäste völlig ignoriert und nicht bedient. Ein großes Lob an SAMET CAN, der superlieb und sehr fleißig und zuvorkommend ist. Leider hat er jetzt nach Jahren das Hotel verlassen. Vollkommen verständlich!
Es herrscht Personalmangel. Man muss 3-4 mal reklamieren, bis sich etwas ändert.
Die Lage ist sehr gut. Nahe an der Bodrum Marina - mit dem eigenen Bootstaxi am Strand in 5 Min für 150TL zu erreichen Schöne Restaurants- Bars & Clubs. Gute Shoppingmöglichkeiten - paar Minuten mit dem Taxi zur Midtown Mall
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Annimationsteam ist sehr bemüht die Gäste bei Laune zu halten. Organisieren auch Beach-Ausflüge außerhalb mit den Gästen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |