- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
luxuriös erscheinendes Hotel, sehr sauber mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Zimmertypen, sehr facettenreich in der Bauweise, einer alt gewachsenen Grünanlage, einem tollen Spa und einem Profi-Fitnessbereich. Außergewöhnlicher Poolbereich, schöner Strand mit flachem Sandstrand und türkisfarbenem Meer und alles wieder sehr sauber und gepflegt. Umfangreiches leckeres Essen (u.a. Außengrillstände für Fisch, Fleisch und Gemüse, reichhaltige Vegetarische Gerichte) Bedienung sehr aufmerksam und zuvorkommend mit traumhafter Kulisse. Auffallend viele gepflegte vornehme Gäste mittleren Alters und vieler Nationalitäten (Niederländer, Dänen, Schweden, Schweizer, Italiener, Franzosen, Deutsche, Engländer) Das Hotel eignet sich hervorragend zum Erholen und Abspannen, hatten Ende September eine Woche nur Sonne bei 29-34 C mit leichtem Wind.
Die Zimmer haben alles was man erwartet, nett eingerichtet und sauber.
sehr guter aufmerksame Restaurantleitung, tolles Essen, großes und vielfältiges Speise-Angebot, alles sehr sauber, mit einem gehobenen Ambiente.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, besonders positiv ist uns das Restaurantpersonal aufgefallen. Die Zimmerreinigung war gut, die Bodenpflege könnte etwas besser sein. Eine Ärztin ist sofort erreichbar. Hatten eines Tages einen tropfenden Wasserhahn, wenige Minuten nach unserer Meldung kam der Service zur Behebung des Schadens.
Das Hotel liegt in einer Bucht gelegen mit einem Bootssteg in unmittelbarer Nähe, von dort aus fahren Bootstaxis alle 20 Min. ins Zentrum von Bodrum. Wenige Meter entfernt auf dem Hügel der Landzunge stehen die berühmten zerfallenen Windmühlen mit einer tollen Aussicht aufs Meer. Bodrum bietet sich sehr gut zum bummeln und shoppen an, wer feiern und etwas erleben möchte besucht z.B. die berühmteste Discothek der Türkei Halikarnass
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ein Fitnessbereich a la Workerhall mit vielen Geräten und einer Vielzahl von Steppern und Laufbändern. Außergewöhnlicher Poolbereich, schöner Strand mit flachem Sandstrand und türkisfarbenem Meer und alles wieder sehr sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |