Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ayse (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Trotz All-inklusive kriegt man keinen Ti
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlecht geführtes Hotel mit Ekelfaktor. Zimmer werden nicht gesäubert. Hotel liegt auf einem Abhang und dementsprechend muss man um mit Kind und Kinderwagen zum Restaurant zu kommen 3 verschiedene Aufzüge nehmen. Also wenn man schwanger ist und noch ein Kind im Kinderwagen hat, einfach Kinderwagen auf den Buckel schnallen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind sehr alt und in die Jahre gekommen. Riechen muffig und werden nicht gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen schmeckt sehr gut, aber leider muss ich Punkte abziehen, weil die Bedienung nicht selbst auf die Idee kommt auch mal einen Hochstuhl für das Kind mitzubringen oder Wasser einzuschenken


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir sind zu fünft angereist und einem kleinen Kind. Wir sind jeden Tag pünktlich um 19 Uhr zum Abendessen gekommen, um einen Tisch zu bekommen. Leider reserviert Kellner Tarik Tische privat gegen ein Trinkgeld und so steht man mit Kind 44 Minuten ohne einen Tisch zu bekommen obwohl auch stundenlang keiner zu den reservierten Tischen kommt. Laut Chef der Kellner wären die Tische für Leute, die Geburtstag hätten. Komisch, dass dieselben Leute 1 Woche lang jeden Tag Geburtstag haben. Vielleicht wäre es besser die Reservierungen auf das A-la-carte-Restaurant zu verschieben, aber da bekommt Kellner Tarik kein Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Um das Hotel herum sind weit und breit keine Geschäfte. Taxistand liegt hügelaufwärts und abends ist es fast unmöglich ein Taxi zu bekommen in die Stadt. Lange Wartezeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum naja. Viele Geräte defekt und Desinfektionsmittel ist daselbe wie für Händedesinfektion was man in der Handtasche hat. Dementsprechend kleben die Geräte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ayse
    Alter:26-30
    Bewertungen:1