Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Dringend renovierungsbedürftig
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist in toller Lage auf einem Felsplatteau. Es besteht aus mehreren Gebäuden und einer großen Liegeterrasse mit Rasen und Pool. Das Hotel war mit Sicherheit einmal ein richtiges Schmuckstück, ist aber sehr vernachlässigt und dringend renovierungsbedürftig. Die Außenanlagen um den Pool herum verfallen, die Sonnenschirme hängen an ihren Halterungen, wer weiß wie lange noch, das Holz und die Schattenmatten sind total verwittert. Die Fliesen, das Geländer und Treppenstufen auf der Liegeterrasse fallen ab und bröckeln. Die Sonnenliegen sind bestimmt zur Hälfte defekt. Im Hotel sind die Teppiche noch nie (?) gesaugt worden, die Putzfrauen haben wenigstens keinen und so sehen sie auch aus - auch im Zimmer. Im Zimmer ist alles neu gestrichen und die Möbel sind neu, doch der Safe war aus der Wand gerissen und wurde auch nach unsrere Reklamation nicht wiedereingebaut. Im Bad rostet die Wanne vor sich hin, sie hat zT sogar schon durchgerostete Stellen. Die Ecken, der Brausekopf und die Decke im Bad schimmeln. Die Klimaanlage hat mehr geheizt als gekühlt, wurde auch nach unserer Reklamation nicht gerichtet. Zwischen den Balkonen sind kleine Pflanzkübel, die voll mit Müll und Zigarettenkippen waren. Die ehemaligen Pflanzen waren zT ganz weg oder total vertrocknet. Der Tennisplatz hatte keinen Belag, war also nicht zu benutzen. So auch das Billard und Tischfussball in der Lobby. Das Essen ist in Buffetform und sehr abwechslungsreich, frisch und reichhaltig. Das schmeckt wirklich gut. Die Kellner sind sehr aufmerksam und zT mehrsprachig. Was nicht so appetitlich ist, ist, dass die Spatzen aus dem Garten sich auf Tisch und Stuhl, auch mit Kot, niederlassen und am Essen teilnehmen. Wir haben uns bei unserem Reiseveranstalter beschwert über diese Zustände, doch der hatte kein offenens Ohr für uns, weder dort vor Ort (kein Rückruf) noch hier in Deutschland.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:13