- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist in toller Lage auf einem Felsplatteau. Es besteht aus mehreren Gebäuden und einer großen Liegeterrasse mit Rasen und Pool. Das Hotel war mit Sicherheit einmal ein richtiges Schmuckstück, ist aber sehr vernachlässigt und dringend renovierungsbedürftig. Die Außenanlagen um den Pool herum verfallen, die Sonnenschirme hängen an ihren Halterungen, wer weiß wie lange noch, das Holz und die Schattenmatten sind total verwittert. Die Fliesen, das Geländer und Treppenstufen auf der Liegeterrasse fallen ab und bröckeln. Die Sonnenliegen sind bestimmt zur Hälfte defekt. Im Hotel sind die Teppiche noch nie (?) gesaugt worden, die Putzfrauen haben wenigstens keinen und so sehen sie auch aus - auch im Zimmer. Im Zimmer ist alles neu gestrichen und die Möbel sind neu, doch der Safe war aus der Wand gerissen und wurde auch nach unsrere Reklamation nicht wiedereingebaut. Im Bad rostet die Wanne vor sich hin, sie hat zT sogar schon durchgerostete Stellen. Die Ecken, der Brausekopf und die Decke im Bad schimmeln. Die Klimaanlage hat mehr geheizt als gekühlt, wurde auch nach unserer Reklamation nicht gerichtet. Zwischen den Balkonen sind kleine Pflanzkübel, die voll mit Müll und Zigarettenkippen waren. Die ehemaligen Pflanzen waren zT ganz weg oder total vertrocknet. Der Tennisplatz hatte keinen Belag, war also nicht zu benutzen. So auch das Billard und Tischfussball in der Lobby. Das Essen ist in Buffetform und sehr abwechslungsreich, frisch und reichhaltig. Das schmeckt wirklich gut. Die Kellner sind sehr aufmerksam und zT mehrsprachig. Was nicht so appetitlich ist, ist, dass die Spatzen aus dem Garten sich auf Tisch und Stuhl, auch mit Kot, niederlassen und am Essen teilnehmen. Wir haben uns bei unserem Reiseveranstalter beschwert über diese Zustände, doch der hatte kein offenens Ohr für uns, weder dort vor Ort (kein Rückruf) noch hier in Deutschland.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |