- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Solides (leider ein wenig in die Jahre gekommenes) 3 Sterne Hotel mit gutem Service im Restaurant/Rezeption. Super Lage am Hang (direkt am Meer) toller Panoramablick vom Balkon aus. Auswahl der Getränke/ Mahlzeiten im Büffetangebot typisch 3 Sterne und den meist älteren englischen Gästen zugeschnitten. Sprachkenntnisse des Personals; wenig deutsch - nur Verständigung in englisch und spanisch möglich. Zimmer: (Economy) im Hauptgebäude recht spartanisch. 2-4 Einzelbetten, 1 Schreibtisch + 1Stuhl, 2 Nachttische, ein kleiner Fernseher (1 deutsches Sender) Wand-Einbauschrank mit kleinem Safe (1,50€ pro Tag), Klimaanlage (auch beheizbar) und großer Balkon mit 2 Stühlen plus Tisch. Bad: Wanne mit Dusche und Vorhang, WC und BD, Waschbecken mit Spiegel und kleiner Ablagefläche plus Fön.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |