- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nicht zu empfehlen. Nicht nur das man ein abstellzimmer bekommt wenn das hotel angeblich überbucht ist. Dann sollte man als Hoteier zum Reiseveranstalter sagen das nichts frei ist.Man zahlt auch noch den selben preis wie die anderen. Lieblos und das bad viel zu klein.Essen nur auf belgier und Holländer ausgerichtet. Aber wenn man auf maggiegerichte steht nur zu empfehlen.Motivation für die Gäste sieht anders aus. Für mich nur schnelles Geld verdienen auf die Kosten der Gäste.Nach dem Motto wir sind eh bald weg.Leider auch wenn man wo anderes hin geht so sollte man kein hotel führen. Traurig wenn der Gast sich ewig auf ne Auszeit freut. Schaut euch um es gibt im ort bessere Unterkünfte
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Reinigungskraft war gut. Zimmer eine Katastrophe.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Frühstück einseitig. Salat am Abend war perfekt aber maggie hat im essen nichts zu suchen. Da schmeckt alles gleich.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Umgebung schön und zum Wandern ideal geeignet
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna war nie an.
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Yvonne, ich bin sehr erstaunt über Ihre Bewertung, da wir Sie und Ihren Partner als zufriedene und entspannte Gäste kennen gelehrt haben, aber hier täuschte wohl der Eindruck und die vielen Gespräche. Bezüglich der drei Sterne, dies ist bei keinem Reiseveranstalter angegeben, da wir nicht kategorisiert sind. Das Zimmer welches Sie hatten, entspricht der von Ihnen gebuchten Kategorie. Dem Reiseveranstalter wurde von uns mehrfach mitgeteilt, das nur noch ein Zimmer ohne Balkon (hat mit der Zimmergröße nichts zu tun) frei war, und uns wurde versichert die Gäste werden informiert. Wir haben Sie gebeten, sollte Sie es stören, setzten Sie sich mit dem Reiseveranstalter in Verbindung, Sie meinten aber das ist kein Problem und völlig in Ordnung. Ich kann Ihre Intoleranz gegenüber unseren niederländischen und belgischen Gästen nicht verstehen und glauben Sie mir, Schweineschopfbraten mit Knödel, bayrisches Tellerfleisch mit Krensoße oder Kasnocken, usw. ist nicht deren Ding. Was das Maggi angeht, kennen Sie sich offensichtlich gut aus, wir nicht. Es hat mich nichtsdestotrotz sehr gefreut dass wir sie mindestens zweimal jeden Abend am Buffet begrüßen durften und Sie immer ein lobendes Wort für das Essen hatten. Woher wissen Sie was ich für ihren Aufenthalt vom Reiseveranstalter bekomme? Ich kann Ihnen versichern, in unserer Branche ist Geld nie schnell verdient! Sie sehen nun, warum wir erstaunt sind aber in der Anonymität des Internets lässt es sich einfach sehr viel besser kritisieren als wenn man seinem Gegenüber in die Augen sehen kann.